Topic.
Ich habe das Problem, dass ich seid gestern unter Chrome nichtmehr google und paypal öffnen kann...
Es kommt immer folgender Fehler:
Wer es schafft, dass alles wieder funktioniert bekommt meine letzen 13 e*gold :)
Ich habe das Problem, dass ich seid gestern unter Chrome nichtmehr google und paypal öffnen kann...
Es kommt immer folgender Fehler:
Code:
[LEFT][COLOR=#660000][FONT=Helvetica][B]Das Sicherheitszertifikat der Website ist nicht vertrauenswürdig![/B][/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Sie haben versucht, auf [B]www.google.de[/B] zuzugreifen, der Server hat sich jedoch mit einem Zertifikat ausgewiesen, das von einer Entität ausgestellt wurde, der das Betriebssystem des Computers nicht vertraut. Dies bedeutet möglicherweise, dass der Server seine eigenen Sicherheitsinformationen erzeugt hat, auf die Google Chrome als Identitätsinformation nicht vertrauen kann, oder dass ein Hacker versucht, Ihre Kommunikation abzufangen.[/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Sie können nicht fortfahren, da der Betreiber der Website die Sicherheitsvorkehrungen für diese Domain erhöht hat. [/FONT][/COLOR][/LEFT]