Bann wegen Amtsanmaßung

12/01/2012 11:28 LiiqhT#1
Weiß einer was man da machen kann?

Mir wurden vor 3 Wochen alle meine Accounts gebannt (alle Accs auf der E-Mail wurden gesperrt).
Habe mit jemandem aus meiner Gilde (das muss man sich mal vorstellen) vereinbart, dass er mit meinem Magischem Stein sein SSP auf 9 versuchen durfte, im Gegenzug habe ich vorher eine HTK+9 bekommen. Hatte alles EQ runtergetan und ihm meine Daten gegeben. Er hat leider gefailt und ich habe sofort wieder das PW geändert. Und eine halbe Stunde später hatte ich auf all meinen Accounts Bann, da ich angeblich einen Char mit IGMI auf einem anderen Server erstellt habe.

Habe auch versucht dem Support zu erklären, hatte vllt jmd hier schonmal so ein Fall und konnte das beim Support klären?
12/01/2012 11:30 oOEvolutionXiOo#2
Haste jetzt was draus gelernt wenn du die leute nicht persöhnlich kennst lass es sein mit den acc daten austauschen

der wurde bestimmt sauer und hat extra so ne kake abgezoggen nur weil sein low spp nicht +9 ging
12/01/2012 11:47 [A].[F].[K]#3
Selbst schuld, und den Sup wird es nicht interessieren, da Accountsharing (was du in dem Fall kurz gemacht hast) eh verboten ist.
12/01/2012 12:07 [uLow]TheCraftingMan#4
Genau! Was seid ihr auch so dämlich und geht eure acc´s weiter! Du hättest theoretisch auch gebannt werden können weil dein Mt2 acc sich ganz plötzlich mit einem neuen IPadressraum einloggt -_-
12/01/2012 12:19 Die-Kally#5
Die Sagen ja immer, ändere dein Passwort jeden Monat, und Gebe deine Account-Daten nie weiter ( zwischenmeldung ) .Von daher kann man erschließen, das es Verboten ist Daten weiterzugeben.
12/01/2012 12:30 noahrmal#6
Leider dein Pech, sowas sollte man am besten eh nie machen, ihr hättet es lieber so machen sollen:

Er muss dir seinen Ssp+8 geben und du gibst ihm EQ, welches ungefähr den selben Wert hat, dann hättest du seinen ssp+9 uppen können und er hätte via Skype zu schauen können. Dann wieder alles zurück tauschen.

Fazit: Vertraue nie jemandem im Internet^^
12/01/2012 12:32 Yeru#7
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Leider dein Pech, sowas sollte man am besten eh nie machen, ihr hättet es lieber so machen sollen:

Er muss dir seinen Ssp+8 geben und du gibst ihm EQ, welches ungefähr den selben Wert hat, dann hättest du seinen ssp+9 uppen können und er hätte via Skype zu schauen können. Dann wieder alles zurück tauschen.

Fazit: Vertraue nie jemandem im Internet^^
Und genau sowas auch nicht machen.
Wenn der andere sich denkt, ach das ist viel mehr Eq, kann ich mehr gebrauchen als nur son Ssp+8 behält er es einfach.
Am besten wirklich vertrauen, oder man lässt das ganze.

Hast aber selber Pech^^
12/01/2012 12:35 noahrmal#8
Quote:
Originally Posted by Yeru View Post
Und genau sowas auch nicht machen.
Wenn der andere sich denkt, ach das ist viel mehr Eq, kann ich mehr gebrauchen als nur son Ssp+8 behält er es einfach.
Am besten wirklich vertrauen, oder man lässt das ganze.

Hast aber selber Pech^^
Kommt auch drauf an, in was für einer Gilde man sich befindet, bzw. ob es eine Gilde ist, welche ein hohes Ranking hat, ob man schon Monate mit ihnen im TS spricht etc.
12/01/2012 12:37 Die-Kally#9
Vielleicht hatte diese Person es so geplant, dass du gebannt wirst.
12/01/2012 13:34 [*Smash*]#10
ein altes Sprichwort besagt:

"Aus Fehlern lernt man!"
12/01/2012 13:54 LiiqhT#11
^^ yo naja habe draus gelernt. Naja war halt eig ein Kumpel mit dem ich schon 2,5 jahre zsm zocke :D Kann man eigentlich nur drüber lachen!
12/01/2012 23:05 .Traze™#12
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Kommt auch drauf an, in was für einer Gilde man sich befindet, bzw. ob es eine Gilde ist, welche ein hohes Ranking hat, ob man schon Monate mit ihnen im TS spricht etc.
Sogar dann würde ich es nicht mal machen.
Habe einmal eine schlechte Erfahrung gemacht und seit dem nie wieder.
Du solltest niemals irgendjemanden im Internet vertrauen. - Außer du kennst Ihn persönlich.

LG .Weezy

PS: Der Support wird dir auch nicht weiterhelfen können bzw. Sie tun es nicht.
12/01/2012 23:57 ~ . ~#13
selber schuld ^^
12/02/2012 16:30 éLFàbregas#14
Da kannst du nix machen, es wird auch gesagt das man die Daten nicht weitergebensoll.
12/02/2012 20:24 Cy#15
Quote:
Originally Posted by [A].[F].[K] View Post
Selbst schuld, und den Sup wird es nicht interessieren, da Accountsharing (was du in dem Fall kurz gemacht hast) eh verboten ist.
Falsch.
Account-Sharing ist prinzipiell erlaubt, nur verfällt daraufhin der Support-Anspruch.