League GG macro

12/01/2012 00:54 Ghoth#1
Hallo community,
Ich bin gerade auf ein video gestoßen:
Nun meine Frage: Hat jemand das macro oder den script, den die riven am Ende (0:30) benutzt hat oder kann mir den link posten?

Besten Dank im vorraus.
Mfg
12/01/2012 01:36 LuCk3r#2
Selbst wenn ich es hätte würd ichs dir nicht geben, hab nämlich kein bock drauf das dann Leute wie du oder James den Chat vollspammen mit som Scheiss.
12/01/2012 02:22 Akiyama Mio#3
Außerdem benutz das einmal in nem Spiel wo die Leute Spaß drann haben sowelche Idioten wie dich loszuwerden - Und du wirst schneller im Tribunal landen als du bis 3 zählen kannst.
12/01/2012 16:42 Raring#4
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Außerdem benutz das einmal in nem Spiel wo die Leute Spaß drann haben sowelche Idioten wie dich loszuwerden - Und du wirst schneller im Tribunal landen als du bis 3 zählen kannst.
...nicht

wer die Macro Version ohne "fuckin" benutzt, hat keinerlei Probleme. Das Ding wurde von Frost für die Razer Tastaturen geschrieben funktioniert aber auch ohne und man wird dafür nicht gebannt, solange man es nicht öfter als 1-2 mal pro Match nutzt.
12/01/2012 17:43 Akiyama Mio#5
Quote:
Originally Posted by Raring View Post
...nicht

wer die Macro Version ohne "fuckin" benutzt, hat keinerlei Probleme. Das Ding wurde von Frost für die Razer Tastaturen geschrieben funktioniert aber auch ohne und man wird dafür nicht gebannt, solange man es nicht öfter als 1-2 mal pro Match nutzt.
Es ist Spam :) Und das wird reportet und rate mal wie viele von den Leuten
mind. ne Verwarnung oder Timeban erhalten die spamen? :) - Achja warte 100%

Mach mal das Tribunal und schau dir an, bei den sachen die du Pardon drücken
würdest, was das Ergebnis davon ist - Vergiss es, das Tribunal ist = Loose!
12/01/2012 19:22 kxiied#6
-
12/01/2012 20:23 Nightmare :)#7
Sieht richtig interessant an und ist eig. nicht soo schwer.
Aber wenn ich du wäre würde ich sowas nicht benutzen Riot ahndet auf sowas.
12/02/2012 00:54 『  』#8
Kannste wenn du Bot Of Legends hast auch mit einem Script machen - nennt sich glaub ich funny phrases oder so ;)
12/02/2012 13:42 Raring#9
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Es ist Spam :) Und das wird reportet und rate mal wie viele von den Leuten
mind. ne Verwarnung oder Timeban erhalten die spamen? :) - Achja warte 100%

Mach mal das Tribunal und schau dir an, bei den sachen die du Pardon drücken
würdest, was das Ergebnis davon ist - Vergiss es, das Tribunal ist = Loose!
Bei einmal nutzen ist es KEIN spam. Hab mich was das angeht selbst beim Support vor der Nutzung erkundigt.
12/02/2012 13:51 Akiyama Mio#10
Quote:
Originally Posted by Raring View Post
Bei einmal nutzen ist es KEIN spam. Hab mich was das angeht selbst beim Support vor der Nutzung erkundigt.
Alter? Versteh es - Mach das in jedem Game 1x und wenn die Leute
es als Spam ansehen landest du im Tribunal und dann wars das -.-
12/02/2012 13:54 mezzomixxer#11
Will das haben *_* jetzt sagt mal an wo man das herbekommt. :D
12/08/2012 19:21 Blaspheme#12
you fcking has been troller, 99% of you use illegal tier part program to improve LoL and QQ when a guy ask for a GGmacro bind? Rly? what sort of bipolar tard are u?