Multi-Boxing

12/01/2012 00:17 HOgoGO#1
Hallo,

es exesitert ja die methorde des Multiboxings, bei der man mehrere Char's gleichzeitig spielen kann. Da ich das nur aus WoW kenne([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) fragte ich mich, ob es nur für WoW geht oder auch für jedes X-beliebige online game? Bei WoW ist es einfach,weil man ingame Makros erstellen kann, doch ginge Multiboxing auch, wenn man keine Ingame Makro-Option hat?

Tut mir leid, wenn ich es falsch beschrieben habe. Multiboxing habe ich nähmlich noch nie angewand und WoW spielen tue ich auch nicht :)
12/01/2012 02:42 Sintiax#2
Wie mit mehreren Accounts?
Du kannst doch einfach Neu Registrieren und ein neue Fenster öffnen.
Sry abe versteh deine Frage nicht...
Ob man mit einem Account zwei mal gleichzeit Spielen kann?
Wenn sie das ist ; Nein!
12/01/2012 11:11 marco95k#3
Seine Frage ist klar verständlich Sullivan xD
Er meint das synchrone und gleichzeitige Bewegen von mehreren Chars.
Diese Tanzvideos z.B. wo 10 Schamies synchron Tanzen, will er für jede IG Tätigkeit nutzen können. Alle Chars laufen gleichzeitig nach vorne. Theoretisch wie eine Art Bot wo aber jedoch ein Chars menschlich gesteuert ist und der Rest nur nachmacht^^
Aber auch Makros sind in Metin verboten also kannst du das auch Vergessen.
12/01/2012 12:15 [uLow]TheCraftingMan#4
Quote:
Originally Posted by marco95k View Post
Seine Frage ist klar verständlich Sullivan xD
Er meint das synchrone und gleichzeitige Bewegen von mehreren Chars.
Diese Tanzvideos z.B. wo 10 Schamies synchron Tanzen, will er für jede IG Tätigkeit nutzen können. Alle Chars laufen gleichzeitig nach vorne. Theoretisch wie eine Art Bot wo aber jedoch ein Chars menschlich gesteuert ist und der Rest nur nachmacht^^
Aber auch Makros sind in Metin verboten also kannst du das auch Vergessen.
Makros sind in Metin nicht verboten :D Sie werden nur einfach durch das hackershildblockiert. Das mit WoW war mir bekannt und es funktioniert soweit auch noch ganz gut aber auf Metin2 bzw. Alle anderen Games mit HS lässt es sich leider nicht anwenden.
12/01/2012 18:05 HOgoGO#5
Das Hackshield ruiniert also eine wunderschöne spielmethode? Um es plump auszudrücken :7
12/01/2012 18:21 .SkyneT.#6
Mit etwas Aufwand sicher machbar, wäre aber genauso auffällig wie ein Bot ;)
12/02/2012 12:45 HOgoGO#7
Dann muss man sich wohl ein anderes Online Game suchen, wo das nicht so auffällig ist x) Trotzdem danke für die Hilfe