[c++] Visual Studio Linker Error -.-

11/30/2012 22:32 beefm4ker#1
Hallo!
Ich habe ein Problem... Ich bekomme es nciht hin mein Projekt zu kompilieren, weil ich nach dem Einbau einer neuen Methode 2 Linker Fehler bekomme und ich nicht weiß wie ich diese ausmerzen kann -.-
Vllt kann mir ja jemand weiterhelfen. Es handelt sich dabei um die Fehler LNK1120 und LNK2019. Google bringt mir leider keine adäquaten Lösungen :-/

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/01/2012 17:39 Tasiro#2
Laut Google bedeutet LNK2019, dass es ein nicht aufgelöstes externes Symbol gebe. LNK1120 gibt dir die Anzahl der nicht aufgelösten externen Symbole. Es scheint, als fehle eine Definition von dem, was den Fehler verursacht, das ist z. B. in folgendem Beispiel "Funktion":
Code:
int Funktion (int);
int main () {
	Funktion (1);
	return 0;
}
Das hat mir auch Google verraten.
Somit ist deine Fehlerbeschreibung äußerst informativ, vielleicht möchtest du uns ja verraten, wie deine neue Methode aussehen soll, dann könnte dir jemand vielleicht tatsächlich helfen.
12/01/2012 18:27 .SkyneT.#3
Quote:
Originally Posted by Tasiro View Post
Somit ist deine Fehlerbeschreibung äußerst informativ, vielleicht möchtest du uns ja verraten, wie deine neue Methode aussehen soll, dann könnte dir jemand vielleicht tatsächlich helfen.
Und am besten auch den restlichen Code, man weiß ja nie :rolleyes:
12/01/2012 18:38 Tasiro#4
Recht hast du. Aber ich möchte mir nicht erst hunderte Zeilen durchlesen müssen, wenn es so viele sind. Man weiß ja nie.