WickedTreasure | Der Treasure Creator für Keystores und mehr!

11/30/2012 20:11 .Pure'#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ab jetzt gibt es den WickedTreasure für 3 Keystores auf elitepvpers umsonst!
Bei Interesse einfach melden (Skype, PN, Thread, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])!

WickedTreasure ist eine Anwendung die dir im Handumdrehen die Arbeit, mühesam elitepvpers Treasures für deine Produkte erstellen zu müssen abnimmt. WickedTreasure akzeptiert als Eingangsdaten eine Liste von Product Keys (oder ähnlichem) die in einer Liste, getrennt durch Zeilenumbrüche, aufgelistet sind. Der Text des Treasuretitels und Inhalts kann durch einfach verwendbare Variablen für jede Treasure angepasst werden.

Vorgehensweise & Screens

Kaufen
ProduktVersionPreisTreasure
WickedTreasure
1.1.5
20 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
WickedTreasure
1.1.5
20 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
WickedTreasure
1.1.5
WickedTreasure
1.1.5

Feedback

Sourcecode

WickedTreasure ist durch unseren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geschützt. Sie bekommen beim Kauf einer Treasure direkt einen Produktkey um WickedTreasure für Ihren PC freizuschalten.

11/30/2012 20:14 Kaibaen#2
Bitte Screen's :)
11/30/2012 20:17 .Pure'#3
Quote:
Originally Posted by DasInfern0 View Post
Also ein einfacher Treasure-Creator, wenn ich das richtig verstehe?
MfG
Nein? Lies bitte den Text im Spoiler. Suche Truster!

Quote:
Originally Posted by Ponk' View Post
Bitte Screen's :)
Im Spoiler!

M.f.G.
11/30/2012 20:24 xKayo#4
Kann ich Trustn ?
11/30/2012 20:28 .Pure'#5
Quote:
Originally Posted by xKayo View Post
Kann ich Trustn ?
Gerne, adde mich in Skype :)
11/30/2012 20:30 Аnime#6
Sieht richtig Top aus! Wenn du noch ein Truster suchst, stell ich mich gerne zur verfügung. Wenn nicht kauf ich ihn mir sobalt ich genug E*Gold habe (:
11/30/2012 20:33 xKayo#7
Vielen Dank das ich Trusten durfte.

Also Das Design ist einfach nur Hammer. Nicht so wie die Standart VB.net designs sondern ein richtig gutes Übersichtliches Design. Wenn man sich eingeloggt hat schweift das so her das Fenster so episch :D Macht sein Job ist schnell einfach nur Hammer Vielen Dank !
11/30/2012 20:40 ƒ▐ƒåH£ΓΘ#8
Wird auch der Sourcecode verkauft?
Mfg
11/30/2012 20:42 .Pure'#9
Quote:
Originally Posted by ƒ▐ƒåH£ΓΘ View Post
Wird auch der Sourcecode verkauft?
Mfg
Für einen ordentlichen Preis.

M.f.G.
11/30/2012 21:06 the[1]#10
Das Design sieht ja schonmal sehr Metro-mäßig aus. Zeigt auf jeden Fall, dass hier kein Noob am Werk war.
Sowas wie ne testversion gibs nicht oder?
11/30/2012 21:22 .Pure'#11
Quote:
Originally Posted by the[1] View Post
Das Design sieht ja schonmal sehr Metro-mäßig aus. Zeigt auf jeden Fall, dass hier kein Noob am Werk war.
Sowas wie ne testversion gibs nicht oder?
Ist nicht geplant, und bin persönlich auch sehr dagegen. Ich kann es dir in Skype vorführen.

M.f.G.
11/30/2012 21:26 Аnime#12
Also, ich durfte Trusten und muss sagen:

Der "WickedTreasure - Der Treasure Creator für Keystores und mehr!" ist erst mal mit einem sehr schönen Designe beschmückt. Es ist übersichtlich und auch schnell zu verstehen, wie alles Funktioniert. Sehr schön Gegliedert, und es Funktioniert auch alles Super und Schnell. Dazu gibt es noch ein sehr Netten und Schnellen Support.

Ich Kann euch "WickedTreasure" nur ans Herz legen und Empfehlen!
11/30/2012 21:32 'xLeatz.#13
Bei mir funktioniert es nicht...

Nach Login "WickedTreasure.exe funktioniert nicht mehr."

Win7 64 Bit
11/30/2012 21:39 .Pure'#14
Quote:
Originally Posted by 'xLeatz. View Post
Bei mir funktioniert es nicht...

Nach Login "WickedTreasure.exe funktioniert nicht mehr."

Win7 64 Bit
Lese bitte, was am Ende des Threads steht! Du brauchst minimum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!

M.f.G.
11/30/2012 21:42 'Heaven.#15
regel sagt alles:
"[...]Durchführung von Geschäften mit elite*gold knapp über der Bewertungsgrenze, ist nicht gestattet und wird mit aller Härte bestraft.[...]"