[Biete] SAMP Dynamische Systeme

11/30/2012 19:23 127.6.6.6#1
Ich verwirkliche eure Scriptwünsche für eure SAMP-Server.
Je nach Komplexität und Dauer richtet sich die Bezahlung.
Dabei ist mit einbezogen, welches Filesystem bzw. Datenbanksystem benutzt werden soll(MySQL, Dini etc.) und ob CMD oder Dialog benutzt wird.

Für Dynamische Systeme habe ich schon mal festgelegt, in welchem Bereich sich der Preis in e*gold befindet.

Dynamisches System Preis ab Status
Haussystem 100 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Open
Businesssystem 150[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Open
Fraktionssystem 100[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Open
Fahrzeugsystem(+Tuningsave/load) 200[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Open
Fahrzeughändlersystem 120[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Open
Objektsystem 80[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Open
Sonstige Systeme ?*[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Open

*Je nach System.

Als Zahlung wird ebenfalls PaySafeCard angenommen.

Einfach hier im Thread oder per PN den Wunsch grob erklären. Sollte ich zusagen, könnt ihr mir eine genauere Erklärung des Wunsches schicken.

12/01/2012 13:07 Muddy Waters#2
#moved
12/01/2012 22:15 127.6.6.6#3
#PU#SH#
11/30/2013 21:38 Blacklite123#4
Darf ich es kostenlos Bitte
Ich schicke dir skype name [FAKED]
:lina.jeasig
Nicht richtigen acc :=