Edeka24 Simkarte - Online Kaufen

11/30/2012 19:21 Licane#1
Hallo Epvpler,
Ich habe hier Edeka24 Simkarten im Wert von 56€. Ich würde gerne damit online einkaufen, aber dies funktioniert irgendwie nicht.
Vorerst: Sie sind Freigeschaltet.
Ich gehe in Steam bei Guthaben aufladen auf Mopay - Zahlen mit dem Handy.
Aber dann kommt eine Orange Schrift: Die Zahlungsautorisierung ist fehlgeschlagen. Wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.

Gibt es eine andere möglichkeit Online zu kaufen?
Möchte mir Arma2 + OA kaufen.
11/30/2012 19:43 Ares#2
Schreib halt mal den Mopay Support an oder google mal nach der Fehlermeldung usw.
12/01/2012 06:51 Syber2k™#3
Deine Edeka Simkarte kannst du bei Steam leider nicht benutzen.
Hatte selber das Problem. Es sind nur die Standard Netzte Verfügbar.
12/01/2012 09:41 Licane#4
Kann ich sonst irgendwie mit diesen Karten online kaufen?
Ein Online Konto, wo ich mit diesen Karten bei einer Kostenpflichtigen Nummer anrufe, wo mir das Guthaben abgezogen wird und auf meinem Konto aufgeladen wird?
So eine Bezahlmöglichkeit gibt es ja auch bei Shakes and Fidget... ich würde mir gerne Dayz (Arma2+OA) Kaufen .. und will diese 56€ nicht wegschmeißen müssen.
12/01/2012 15:41 Ares#5
Eine Möglichkeit wäre, dass du hier im Trading oder elite*gold Trading dein Handyguthaben anbietest, um bei anderen Games zu bezahlen und dafür nimmst du dann e*g oder im Trading Bereich eben etwas, womit du bei Steam bezahlen kannst und tauschst das dann.
Wenn du es gegen e*g verkaufst, kannst du so wieder nach Handyguthaben suchen (bei einem Netz, das Steam akzeptiert) und es mit e*g bezahlen.
12/02/2012 09:26 Syber2k™#6
Quote:
Originally Posted by Licane View Post
Kann ich sonst irgendwie mit diesen Karten online kaufen?
Ein Online Konto, wo ich mit diesen Karten bei einer Kostenpflichtigen Nummer anrufe, wo mir das Guthaben abgezogen wird und auf meinem Konto aufgeladen wird?
So eine Bezahlmöglichkeit gibt es ja auch bei Shakes and Fidget... ich würde mir gerne Dayz (Arma2+OA) Kaufen .. und will diese 56€ nicht wegschmeißen müssen.
Also ich wüsste dort keine.
Würde es mal im "Trading Bereich" versuchen.
Dein Handyguthaben gegen Paysafecard oder E*Gold eintauschen.