6 Gute Spiele = 1$

11/30/2012 18:06 P∪dding#1
Hey Leute

auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekommt ihr die Spiele:

Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Darksiders
Metro 2033
Red Faction Armageddon
Company of Heroes
Company of Heroes Opposing Fronts
Company of Heroes Tales of Valor

FÜR 1$

betrag ist frei wählbar, nur mind. 1$.

Für 5.69$ gibts auch noch Saints Row The Third dazu!

Ihr bekommt die Games als Steam Key!

Noch 12 Tage!!

Viel Spaß!
11/30/2012 18:10 kleinePrinci#2
geht das 100%ig? udn welche zahlmethode? lg
11/30/2012 18:10 Acacia Clark#3
Quote:
Originally Posted by P∪dding View Post
Hey Leute

auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekommt ihr die Spiele:

Darksiders
Metro 2033
Red Faction Armageddon
Company of Heroes
Company of Heroes Opposing Fronts
Company of Heroes Tales of Valor

FÜR 1$

betrag ist frei wählbar, nur mind. 1$.

Für 5.69$ gibts auch noch Saints Row The Third dazu!

Ihr bekommt die Games entweder als directdownload oder könnt sie bei Steam aktivieren!

Nur noch ca 12 Stunden!!

Viel Spaß!
Es sind noch 12 Tage und du kriegst sie nur als Steam Key. Nicht als Directdownload.
11/30/2012 18:14 xDarkiii#4
Danke :3 Habs direkt geholt, hatte Darksiders und Saints Row schon und hatte nurnoch 2 € xD
11/30/2012 18:17 P∪dding#5
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Es sind noch 12 Tage und du kriegst sie nur als Steam Key. Nicht als Directdownload.
Doch, ich habe auch zu den Games nen Directlink bekommen, aber hast recht, 12 Tage, ändere ich sofort

Quote:
Originally Posted by kleinePrinci View Post
geht das 100%ig? udn welche zahlmethode? lg
Ja, geht 100% , habs für mich und 2 freunde geholt und mit Paypal bezahlt
11/30/2012 18:20 Acacia Clark#6
Quote:
Please note: the Humble THQ Bundle is Windows-only and requires Steam to play.
Screen or it didn't happen.
11/30/2012 18:22 Pataya40#7
Will mir das nicht jemand für 64 egold giften ? >.>

btw, ist die Seite überhaupt vertrauenswürdig ? ^^
11/30/2012 18:25 P∪dding#8
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Screen or it didn't happen.
sorry^^ man bekommt die soundtracks per direct link^^

hab nen screen gemacht
11/30/2012 18:35 best ap mid eu#9
die leute von humblebundle machen ziemlich oft solche bundles. sonst eigentlich immer mit indie games. man kann frei wählen wieviel man zahlt (min 1$) und man kann bestimmen wieviel davon an wohltätige vereine und wieviel an die leute von humblebundle selbst geht.
dieses mal machen sie was für thq, denke mal weil die derzeit in ner krise stecken... wenn ihr euch das ding kauft empfehl ich euch, den großteil an THQ zu spenden. die haben echt hammer games gemacht in der vergangenheit und es is ziemlich traurig mit anzusehen was bei denen grade abgeht :(
wenn ihr das geld habt, solltet ihr auf jeden fall mehr als nur 1$ zahlen.. jedes von den spielen hat bei release locker 40 euro gekostet und es sind echt gute spiele, außerdem hat THQ es bitter nötig.
werd mir auf jeden fall auch das bundle kaufen wenn ich wieder geld hab.
11/30/2012 19:14 Dribble Joy#10
anzumerken ist dass wenn man etwas mehr bezahlt um saints row 3 zu bekommen bekommt man "nur" einen us bzw. internationalen key. dieser lässst sich mit einer deutschen ip nicht aktivieren da die deutsche geschnittene version andere keys hat.

nun hat man 2 möglichkeiten:

a) man schreibt den humblebundle support an und bekommt von denen einen deutschen key
b) man besorgt sich eine "ausländische" ip und aktiviert das spiel mit dem key. sobald es aktiviert ist kann man es ohne weiteres mit seiner normalen deutschen ip spielen.

und ja humblebundle ist durchaus vertrauenswürdig. genauso wie groupees.com oder indieroyale.com die ebenfalls regelmäßig solche bundles in ähnlichen systemen anbieten
11/30/2012 19:15 Monkry#11
Erstmal danke für die Info!
Könnte mit jemand die Spiele kaufen?
Ich gebe denjenigen dann e*Gold.
(100e*gold)
11/30/2012 19:51 Tastemaker#12
Danke, wurde gekauft.

XeJoy ich mach es.