Kinderlachen

11/30/2012 17:12 Codex|#1
Hallo,

ich höre in letzter Zeit immer wieder diese "lachenden Kinder" und bin mir eigentlich sicher, dass es exakt die selben sind.

Einmal in der Southpark Folge, wo Cartman sich von dem vererbten Geld seiner Oma ein Freizeitpark kauft und ein paar Leute reinlassen muss, dort hört man dieses lachen

Dann einmal in einem Lied von Eminem, welches weiß ich grad nicht ich glaube es war Mockingbird

Und dann noch im Song "Ein Teil von mir" von Sido
bei 2:25

Gibt es zu diesen lachen ein "original" ?
Oder weiß jemand, wobei dieses Lachen entstanden ist ?
11/30/2012 17:16 ExtendetBurs#2
ist eig. bekannt das in der Video Musick Fernsehn Filme ect. Scene das sehr viel sounds benutz werden die es schon Ewigkeiten gibt und diese auch immer wieder verwendet werden ist das selbe wie mit Explosionen ect. und ob das dass selbe ist kann ich nich sagen müsste man die Spuren sehn
11/30/2012 17:17 .Mister_X#3
Wieso interessiert dich das?
11/30/2012 17:19 Codex|#4
Quote:
Originally Posted by .Mister_X View Post
Weil ich pädophil bin und mir gerne auf ein Bild der Kinder die so lachen einen wedeln will

- Weil es mich einfach interessiert
11/30/2012 17:20 Businessman™#5
Quote:
Originally Posted by .Mister_X View Post
Ist doch seine Sache? Spam?

BTT :

Es gibt doch auch son Sound wo einer komisch schreit wen jemand sich irgendwie wehtut. Das original kam aus nem Western streifen!

Das müsste auch n Original haben ! :)
11/30/2012 17:40 Shiinya#6
Wie Extendet schon sagte werden viele Sounds mehrfach benutzt. Dieses Kinderlachen findest du z.B. auch in vielen Horrorfilmen, wo sie dann nur bisschen bearbeitet werden.

Entstehen/entstanden ist das wahrscheinlich irgendwann mal, wo es einfach aufgenommen wurde. Entweder wurde da 1Kind genommen und das dann nur zusammengeschnitten, oder man hat einfach 10~15Kinder genommen und deren Lachen aufgezeichnet, danach bisschen hall rein &sw.
11/30/2012 18:32 Ares#7
Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs View Post
ist eig. bekannt das in der Video Musick Fernsehn Filme ect. Scene das sehr viel sounds benutz werden die es schon Ewigkeiten gibt und diese auch immer wieder verwendet werden ist das selbe wie mit Explosionen ect. und ob das dass selbe ist kann ich nich sagen müsste man die Spuren sehn
Seh ich genauso. Vielleicht ist das sogar abgesprochen, um einen "Deja-Vu-Effekt" zu erzeugen.
11/30/2012 21:01 ZeroShout#8
Am schlimmsten finde ich das immer bei Bären-Geräuschen, weil diese in Filmen die selben sind wie in WoW. Also denke ich immer ans Bären verkloppen in WoW beim lvln wenn ich einen Bären röhren hör in Filmen :/.
11/30/2012 23:36 .AppleTree.#9
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Seh ich genauso. Vielleicht ist das sogar abgesprochen, um einen "Deja-Vu-Effekt" zu erzeugen.
Vlt. Verschwört sich auch die ganze Welt gegen uns...

#lawlz als hätten sie nichts anderes zu tun, aber es kann schon sein das es per Zufall das selbe ist.
10/04/2013 00:30 SGDynamite#10
Das Lachen kam gerade übriegens auch im Rambo Film auf ProSieben, drum habe ich mal bei googelt gesucht, weil ich es auch schon in mehreren Filmen/Serien gehört habe
10/04/2013 00:40 Divity#11
Was geht bei dir schief? guck mal von wann das Thema ist
10/04/2013 02:37 linksus#12
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
Das Lachen kam gerade übriegens auch im Rambo Film auf ProSieben, drum habe ich mal bei googelt gesucht, weil ich es auch schon in mehreren Filmen/Serien gehört habe
Warum pusht du den Thread ? Der ist ein Jahr alt. :facepalm:
10/04/2013 02:47 c0w#13
stichwork stockmedia
10/04/2013 20:08 Masters of Hardcore#14
Das sind Samplesound packs, die in jedem starter pack enthalten sind.

Es hat auch einen psychologischen Effekt aber da macht Google euch Glücklicher. ;)