Windows 8 absichtlich sperren lassen

11/30/2012 13:59 Sariumus#1
Ja.. Da ich von meiner Schule aus Microsoft Lizenzen für jedes Programm bekomme wollte ich meinen Windows 8 Key eingeben. Allerdings muss ich das so hinkriegen das auf meinem Laptop erscheint das ich eine Raubkopie habe (was ja auch stimmt, ich es aber jetzt legal lizensieren will) und ich dann meinen Key eingeben kann. Weiß zufällig jemand wie das geht...?

Lg
11/30/2012 14:13 anonymous-f4h279#2
Du hast schon ne Windows 8 Raubkopie? Lolwat.
Formatier deinen Laptop einfach und gut ist.
11/30/2012 14:29 FeuchtTraumBeseitigung#3
Quote:
Originally Posted by Sariumus View Post
Ja.. Da ich von meiner Schule aus Microsoft Lizenzen für jedes Programm bekomme wollte ich meinen Windows 8 Key eingeben. Allerdings muss ich das so hinkriegen das auf meinem Laptop erscheint das ich eine Raubkopie habe (was ja auch stimmt, ich es aber jetzt legal lizensieren will) und ich dann meinen Key eingeben kann. Weiß zufällig jemand wie das geht...?

Lg

Nun wie es aussieht , hilft hier nur eine komplette erneuerung des Systems.

Davon abgesehen kann ich nicht empfehlen auf Win8 zu steigen.
Da die derzeitigen Win8 nutzer ´´Bananentester´´ sind.
Sprich alles was ihr an treiber und co findet befindet sich in der Beta..
Und somit ist ein stabiles System nicht gegeben.
Für mehr informationen kannst du dich gerne melden

Mdg Angario
11/30/2012 14:45 eXtremeDL#4
Ich glaub er will irgendwas anderes, was genau weiß ich nicht, aber im Threadtitel steht ja "Win 8 absichtlich sperren lassen".
Welchen Sinn soll das haben Sariumus?
11/30/2012 15:31 anonymous-f4h279#5
Dann muss er sein Windows nicht neuinstallieren und kann den Originalen Key eingeben.
11/30/2012 16:14 Customiz#6
Zusammenfassung:
Er will Windows 8 installieren.
Er hat Win 7 gecracked.
Er will Win8 aktivieren indem die Meldung von Win7 erscheint das Windows aktiviert werden muss.
D.h er muss Win7 wieder installieren, aber NICHT cracken.
So hätte er die Möglichkeit sein Win7 auf Win8 zu updaten.
11/30/2012 16:27 eXtremeDL#7
Woher willst wissen dass er Win7 hat? Hellseher?
11/30/2012 16:38 FeuchtTraumBeseitigung#8
Ich vermute mal er haz DERZEIT Win8 und will die geklaute Version nun mit einen Key Aktivieren. Also Legal machen.
Doch du kommst an eine System neu aufspielung nicht vorbei.
Zudem wie bereits gesagt ist Win8 noch nicht zu empfehlen ausser es besteht interesse an ´´Bananen tester´´ Arbeit.
12/01/2012 02:44 Sariumus#9
Ich habe eine Windows 8 Raubkopie und wollte die eigentlich lizensieren lassen mit einem Key den ich kostenlos von meiner Berufsschule bekommen habe ( bekomme alle Microsoft Produkte seit gestern kostenlos.... Partnerschule von Microsoft && so....). Aber anscheinend komme ich an einer neuinstallation nicht vorbei, wie Ihr beschreibt. Dann werde ich mal mein System neu machen müssen...

Okay danke für eure Antworten....

Lg

€; Ich will das mein Windows 8 die Meldung gibt das es eine Raubkopie ist und ich so gezwungen bin einen Key einzugeben... Das würde ich dann auch tun... aber legal.. xD
12/01/2012 12:24 Frutex#10
#closed