Thread Bewertung - An und abschalten

11/30/2012 08:04 Yeru#1
Hey,

Mich kotzt es dermassen an, das irgendwelche Typen die Langeweile alle Themen auf 1 Stern Bewerten.

Somit würde ich vorschlagen man kann die Funktion bei seinen eigenen Threads ab/an schalten.

Was haltet ihr davon?
11/30/2012 08:21 John​#2
Wäre dafür, so kann jeder entscheiden, ob der Thread bewertet werden soll, oder nicht. Aktuell sind die Bewertungen einfach nur nutzlos, da sie meist einfach mit einem oder 5 Sternen bewertet werden, und das je nachdem von Freunden des Threaderstellers, oder von Usern, die diesen nicht sonderlich mögen. Insofern ist das Feature sowieso unnötig.
11/30/2012 10:58 DasHeld#3
Stimme ich dir zu Yeru, sowie dir Yusago.

Das Bewertungsystem wird eher wenig benutzt, bei großen Keyshops häufiger.
Aber im Regelfall eher weniger.

Denke könnte man machen.
11/30/2012 12:30 Tagesausflug#4
Jo, gute Idee.
11/30/2012 12:46 Pyrolex#5
Am Besten diese Funktion ganz abschaffen.
11/30/2012 18:01 Campermadmusti#6
Bin dagegen ,es gibt immer wieder welche Threads wo ein Riesen großer Titel ist und man guckt dann mal rein und sieht dann nur Mist !
11/30/2012 18:05 Scutz#7
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Bin dagegen ,es gibt immer wieder welche Threads wo ein Riesen großer Titel ist und man guckt dann mal rein und sieht dann nur Mist !
Aber das ist die Ausnahme. Wenn ein Thread so schlecht ist und 1 Stern verdient hat verstößt er meist gegen die Regeln somit wird er eh geschlossen. Wenn ein Thread die 5 Sterne verdient hat kann man ja Thanks drücken. Somit ist die Bewertungsfunktion absolut überflüssig.

MfG Scutz
11/30/2012 19:17 Ares#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Suchfunktion. Bitte - Danke.
Hat sich immer noch nichts getan, also bezweifele ich, dass dieser Thread über das gleiche Thema was bringen wird.