Minecraft Techniker Service by Jakkuras

11/30/2012 07:24 Zynko™#1
Hallo liebe epvp Com,

Ihr wollt ein Minecraft Server machen und
habt von Plugins kaum Ahnung?

Dann seit ihr hier richtig!!!!!

Mein Service:

-Suche Plugins
-Installiere die Plugins
-Konfiguriere die Plugins für den Server
-Wenn ihr Hilfe bei Anwendung der Plugins braucht erkläre ich sie euch gerne
-Liste die Comands in einer Text Datei auf un euch einen Besseren überblick zu verschaffen.

Wenn ihr interessiert seit schreib mich in epvp an mit dem preis.

MFG
Jakkuras
11/30/2012 08:17 Freak2011#2
Wenn du für diesen 10-Minuten-Gammel-Service Geld haben willst (was ich absolut nicht verstehen kann), dann kommt das in den Minecraft-Trading Bereich.
11/30/2012 08:18 Zynko™#3
ich will ja nicht viel!e*gold
11/30/2012 08:46 xHicki#4
Tag,
dein Service ist relativ unnötig da es hier genug nette Leute die gibt die einem einen kompletten Server bereitstellen (Plugins) kostenlos wenn man mal nett nachfragt.
Lass das lieber sein mit den Geld einnehmen.
11/30/2012 13:05 Mannke94#5
Wer sich nicht mit Plugins/Permissions auseinandersetzen will, soll halt keinen Server aufmachen. Es erfordert immer Eigeninitiative sich das Richtige zusammen zu bauen.

Wer das nicht will, kann genauso gut Vanilla laufen lassen.

Ausserdem ist es lachhaft sich Egold für einen Arbeitsaufwand von ein paar Minuten berechnen zu lassen. Wenn du schon Geld willst, dann pack es auch in die Trading Sektion.

Zu guter Letzt, noch ein kleiner Tipp. die Gestaltung deines Service ist furchtbar. Hübsch es auf mit Grafiken, ausführlichen Erläuterungen und einer präzisen und grammatikalisch korrekten Schreibweise. Sonst garantiere ich dir das niemand deinen "Service" jemals benutzen wird.