scammed? READ THIS --->

11/30/2012 06:05 gr1nch1985#1
hab ich im offiziellen D3 Forum gefunden, da war einem Uniprof für Jura mal langweilig! ziemlich interessant für alle die schonmal rechtliche schritte wegen sowas einlegen wollten/wollen!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

greetz :)
11/30/2012 10:23 ' Unkn0wn *#2
Tjo das mit dem Betrug über nen anderen Gegenstand reinpacken, als im Chat gezeigt ist mir auch schon passiert. Naja, irgendwann wird es jeder wissen, was er tun kann wenn er im inet verarscht wurde und dann sind die ganzen Lackaffen die a) hier scammen b) in Spielen WIE z.B. D3 eh gearscht.

Grüße
Unkn0wn

Ps: Danke für die Info, aber ob irgendwer deswegen irgendwas unternimmt, wenn er gescammed wird, oder die Betrüger das irgendwie abschreckt bezweifl ich.

Ich tue meinen Fail übrigens unter "Hallo Armutszeugnis für die Gesellschaft ab."
11/30/2012 18:21 gr1nch1985#3
Jau, mir natürlich auch schon passiert. Alani mount weg - einfach weil ich first gegeben habe, aber derjenige hier im Forum auch relativ trusted aussah.
Einfach überhaupt kein Risiko mehr eingehen ist nun meine Devise . Unternommen wegen den 15-20Euro habe ich natürlich auch nix, warum auch - aber im grunde gehts hier schon ums Prinzip und dieses ganze Scammasche ist ja schon ganz schön viral, und schon allein deswegen sollte man vll schon zumindest mal Anzeige erstatten. Kost ja nix - und man hält die Beamten vll ab en paar Studenten mit bissel Grass zu kontrollieren :D