AutoIt Mausklick Bot

03/30/2009 16:13 GermanChaos#1
hey hey hey e*pvpers ;D,
wollte mir mal für CSS, bzw generell FPS spiele einen bot mit auto it schreiben, der sobald sich die pixelfarbe ändert 500ms später die linke maustaste drückt (awp o,O). Das mit dem maustaste drücken ist auch kein prob, jedoch weiss ich nicht was ich bei den pixelvariablen hinschreiben muss, da es keine festen farben sind.

Beispiel: ich campe mit ner sniper nun an einer stelle und bewege die maus nicht. sobald jedoch jemand mir vors fadenkreuz läuft, ändert sich die pixelfarbe und der bot klickt 500ms später.

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

mfg, Chaos
03/31/2009 14:13 MÄDMÄN#2
hmm ich würd sagen da hilft dir ne IF Funktion
z.B.
if ( a != Pixelfarbe) then
mit Maus klicken u.s.w. aber dann muste den bot immer neu schreiben wenn du Spielen willst und ich weis auch nich wie man ein ungleich mit Autoit macht das != is aus C da geht das so...
03/31/2009 15:26 felixli93#3
man könnte theoretisch, wenn man z.b. f5 drückt alle pixelfarben speichern lassen und dann andauernd überprüfen, wann sich was ändert
in der praxis ist das aber nicht umzusetzen, weil sich pixelfarben z.b. in cod auch dann ändern, wenn keiner ins bild springt (z.b. durch rauch etc.)
03/31/2009 19:11 fieser-hund#4
Quote:
Originally Posted by felixli93 View Post
man könnte theoretisch, wenn man z.b. f5 drückt alle pixelfarben speichern lassen und dann andauernd überprüfen, wann sich was ändert
in der praxis ist das aber nicht umzusetzen, weil sich pixelfarben z.b. in cod auch dann ändern, wenn keiner ins bild springt (z.b. durch rauch etc.)
Grundlegend ist sehr schlecht, dass man das Kopfsuchen auf Pixelbasis macht.
am besten wäre es, es auf memorybasis zu machen!
03/31/2009 20:59 felixli93#5
jop, wie ich schon sagte
aber wenn du wirklich die memory-adressen/pointer und andere sch*** von den HeadBoxen in Cod rausfinden willst, dann musst du das ganze schon ziemlich drauf haben xD

aber ohne das ist ein aimbot fast unmöglich und viiiiel zu langsam (v.a. mit autoit)
04/04/2009 16:29 SnYPer418#6
Code:
;	Auto-Shot via PixelFarbe
;	by snypR

HotKeySet("{F3}", "AwpSchuss")

$GegnerErkannt = 0

while 1
WEnd

func AwpSchuss()
	$GegnerErkannt = 0
	$MousePos = MouseGetPos()
	$MouseColor1 = PixelGetColor($MousePos[0],$MousePos[1])
	While $GegnerErkannt = 0
		Sleep([B]Vergleichszeitraum Einsetzen[/B])
		$MouseColor2 = PixelGetColor($MousePos[0],$MousePos[1])
		if $MouseColor2 <> $MouseColor1 Then
			Sleep([B]Schussdelay Einsetzen)[/B]
			MouseClick("left")
			$GegnerErkannt = 1
		EndIf
	WEnd
EndFunc
Schnappt sich die momentane Farbe des Mauszeigers und vergleicht diese alle x Millisekunden (Selbst einsetzen). Falls die Pixelfarbe sich ändern sollte, wird n Linksklick nach angegebenem Delay ausgelöst.
04/13/2009 13:53 GermanChaos#7
woah super, danke
07/04/2009 03:05 sukratan#8
ich wollt nur sagen das des nicht so gut funktioniern würde weil der bei jeder bewegung ja dann schiessen würde

wäre doch irg wie besser wenn man des auf eine feste farbe fixieren würde.

also statt die farben abgleichen und überprüfen, eine kombination aus vergleichen und überprüfen. also , was weis ich, sagen wir mal wenn, if mousepos[0] and mousepos[1] = 0xff0000 then
mouseclick.......blah blah blah
05/01/2010 11:24 InsideOutside#9
Quote:
Originally Posted by sukratan View Post
ich wollt nur sagen das des nicht so gut funktioniern würde weil der bei jeder bewegung ja dann schiessen würde

wäre doch irg wie besser wenn man des auf eine feste farbe fixieren würde.

...
pauschal hast du gerade einen super - Ansatz zum fishing bot für WoW geliefert, vielen Dank