PBE Schnorrer

11/29/2012 20:31 budboy#1
Joa wie der Titel sagt wollt ich mir mal ein PBE Account erschnorren. Hab logischerweise keinen und würde gerne mal Nami testen .

Also wenn einer villeicht einen nicht mehr benutzten PBE Account hat und ihn mir gerne bereit stellt , wäre ich ihm sehr dankbar
11/29/2012 20:34 Dr.Dr.SheldonLeeCooper#2
Quote:
Originally Posted by budboy View Post
Joa wie der Titel sagt wollt ich mir mal ein PBE Account erschnorren. Hab logischerweise keinen und würde gerne mal Nami testen .

Also wenn einer villeicht einen nicht mehr benutzten PBE Account hat und ihn mir gerne bereit stellt , wäre ich ihm sehr dankbar
Warte doch einfach bis Samstag :rolleyes: Da kannst wieder Account's erstellen.

PS: Mach dir gleich mehrere so kannst du an andere auch welche abgeben :D Werde ich auch tun :)
11/29/2012 20:34 marcich1#3
Quote:
Originally Posted by budboy View Post

Ich glaube man kann sich am Anfang des Monats sowieso regstrieren. Warte doch noch bis übermorgen?
11/29/2012 20:41 budboy#4
Hmm.. warten ist mit Abstand das schwierigste für mich ^^
11/29/2012 21:09 Atasty_No0b#5
Ich gib dir mal einen (: mal aus Justforfun gemacht vor ein paar Monaten.
ID: thangcho
pw: hundefleisch1

Bitte frag mich nicht wieso dieses Passwort hahaha :)) viel spaß
11/29/2012 21:33 budboy#6
Naja es so einfach hier rein posten war nicht die beste Entscheidung weil jetzt eh 100 Leute sich einloggen wollen mit dem , aber trotzdem danke dir ^^
11/29/2012 21:40 Hawkk#7
Hey ich könnte dir meinen geben.
Aber ich glaube es ist in Ordnung, wenn du bis Samstag warten ? Dann kannst du d deinen eigenen machen :)
11/29/2012 21:44 budboy#8
Wenn du ihn nicht brauchs kanns mir den gleich jetzt geben :D Hab grad Zeit und tierisch Lust auf Nami oder Draven ^^ Am Samstag kann ich ihn dir auch überlassen und werd mich da auch nicht mehr einloggen :D
11/30/2012 09:54 rNBy0#9
Current Status: Closed

Hello PBE’ers! We have seen enormous growth of the player base on the PBE over the last few months and we’d like to ensure that we are preserving the experience for those who have been participating in providing bug reports and feedback.

As such, we will be temporarily closing sign-ups. We do plan to re-open them in the future but we have multiple changes we’d like to make before allowing the population to grow further. At this time, we do not anticipate sign-ups opening for approximately two months. Please note, however, that this may change randomly as necessary.

Kind regards,
RiotNyandalee

"Quelle" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dachte mir auch machste am samstag dir ein acc um paar champs zu testen bevor ich sie kaufe aber nunja ein kollege hat mir dan diesen link geschickt, also wenn einer mir einen leihen könnte würde ich mich freuen :D