M2bob-alternative?

11/29/2012 20:28 Metin2vevo#1
Hey Com.

Da M2bob nun leider jeden Monat Geld kostet, frage ich nun euch, ob es eine Alternative zu ''M2bob'' gibt.

1.Fals man für den Hack zahlen muss sollte man den Bot auch permanent haben und nicht nur ein paar wochen/monate wie neustens bei M2bob.

Ich freue mich auf Antworten.

Danke.
11/29/2012 20:31 [uLow]TheCraftingMan#2
OMG :D M2bob kostet doch nicht JEDEN Monat geld -_- Sondern nur einmal für immer!
Und nein es gibt KEINE alternative! Entweder du zahlst oder du lässt es.
Ja mit dem was hier drüber steht hab ich gefaild ich gebs ja zu ;)

Zudem will man ja vermeiden das sich alle 1337haxorkiddys free botten können ;)
11/29/2012 20:34 Metin2vevo#3
Lesen bildet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/29/2012 20:38 Flauschibeere#4
M2bob kostet "jeden Monat" ! Lern lesen :D
11/29/2012 20:39 [uLow]TheCraftingMan#5
Quote:
Originally Posted by Metin2vevo View Post
Lesen bildet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gut ich muss zugeben das wusste selbst ich nicht. Aber okay 110 Tage für 25€ Ist doch NICHTS! Ich meine das geht voll kla.
Abgesehen davon stellst du mit dem Kauf sicher das das Projekt weiter am Leben bleibt und du immer schon botten kannst ;)
11/29/2012 20:48 Hawaii Five-O#6
Also ich weiß das früher bei Easymetin2 auch immer alle gezahlt haben und der war/ist sogar schlechter! Also einfach mit Metin2 aufhören wenn man nichtmal 10€ im Monat für den Bot zahlen kann... Wer Ahnung von Metin2 hat holt das Geld in 4-5 Tagen wieder raus durch Angelbotten oder Farmbot ...
11/29/2012 21:09 noahrmal#7
Quote:
Originally Posted by Hawaii Five-O View Post
Also ich weiß das früher bei Easymetin2 auch immer alle gezahlt haben und der war/ist sogar schlechter! Also einfach mit Metin2 aufhören wenn man nichtmal 10€ im Monat für den Bot zahlen kann... Wer Ahnung von Metin2 hat holt das Geld in 4-5 Tagen wieder raus durch Angelbotten oder Farmbot ...
True

Gute Alternativen gibt es nicht, nur halt Clientmods, welche nicht alle solche wunderbaren Funktionen wie beim M2Bob haben, so flüssig laufen etc.

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten wird es bald auch von mir einen Multi Mod geben.
11/29/2012 21:48 Metin2vevo#8
Danke 123klo :)

Ich warte schon gespannt auf deinen Mod.