Ich biete:
Neu hinzugefügt:
- Black Ops 2 Gif (30€, EU)
- 2x Far Cry 3 Gif (25€, EU)
--------------------------------------------------------------------------------------------------
- Fifa Manager 2013 KEY (10€, EU)
- Medal of Honor Warfighter KEY (20€, EU)
- Dota 2 Key (150 e*gold, Eu)
1.)
Gehandelt wird mit einem ausgewählten MM ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wenn du nicht zufrieden bist, dann suchen wir einen zusammen).
2.)
Danach wird Request a Trade gemacht und ich überreiche ihm den Key. Ihr müsst ihm eine Bild von der PSC/Ukash senden.
3.)
Danach wird der MM den Key über Teamviewer für euch eingeben, wenn es geklappt hat bekomme ich mein Geld + Bild Dokument von der Quittung.
4.)
Und zum Schluss Bewerten wir unseren Trade und er ist abgeschlossen.
Spammmmmmmm wird sofort #report
auch per Skyp: kurd_wa
Scammer dürfen gerne aus Thread draußen bleiben. Sie haben keine Chance hier irgendwas zu scammen!
Neu hinzugefügt:
- Black Ops 2 Gif (30€, EU)
- 2x Far Cry 3 Gif (25€, EU)
--------------------------------------------------------------------------------------------------
- Fifa Manager 2013 KEY (10€, EU)
- Medal of Honor Warfighter KEY (20€, EU)
- Dota 2 Key (150 e*gold, Eu)
1.)
Gehandelt wird mit einem ausgewählten MM ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wenn du nicht zufrieden bist, dann suchen wir einen zusammen).
2.)
Danach wird Request a Trade gemacht und ich überreiche ihm den Key. Ihr müsst ihm eine Bild von der PSC/Ukash senden.
3.)
Danach wird der MM den Key über Teamviewer für euch eingeben, wenn es geklappt hat bekomme ich mein Geld + Bild Dokument von der Quittung.
4.)
Und zum Schluss Bewerten wir unseren Trade und er ist abgeschlossen.
Spammmmmmmm wird sofort #report
auch per Skyp: kurd_wa
Scammer dürfen gerne aus Thread draußen bleiben. Sie haben keine Chance hier irgendwas zu scammen!