Grafik abgeschwächt?

11/29/2012 18:58 Kek'#1
Hallo Community,

ich habe seit eingien Wochen das Problem, dass die Spiele, die ich desöfteren spiele im Vergleich zu einem Monat nicht mehr so scharf sind.
Meine Frage ist nun, woran könnte das liegen?

Grafikkarte:
AMD Radeon HD 6650M 1GB

(Laptop an sich "acer ASPIRE 7750G", da ich mir nicht sicher bin ob ich nun 32- oder 64-Bit habe, aber ich tendiere zu 64-Bit)

Ich habe schon versucht den neuesten Treiber zu finden, leider war bin ich damit irgendwie überfordet und lade wahrscheinlich falsche Grafikkartentreiber herunter, da es keine Wirkung zeigt.

Wieso besteht dieses Problem?
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
11/29/2012 19:38 Analystics#2
Laptop mal iwo angestoßen oder so ?
11/29/2012 20:49 Monkry#3
Guck mal ob sich ingame die Auflösung automatisch geändert hat.
11/30/2012 13:38 Kek'#4
Quote:
Originally Posted by Analystics View Post
Laptop mal iwo angestoßen oder so ?
Den Laptop habe ich bereits seit ca. 1 1/2 Jahren und angestoßen wurde es nur ein paar mal, aber auch nur leicht.

Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Guck mal ob sich ingame die Auflösung automatisch geändert hat.
Wie meinst du das?
Ich habe bereits nachgesehen, ob die Qualität heruntergeschraubt worden ist, aber alle Einstellungen sind beim Alten.

Ich denke ich bräuchte einfach einen neuen Treiber, wenn ich denn endlich dich richtigen finden würde D:
11/30/2012 14:41 FeuchtTraumBeseitigung#5
Quote:
Originally Posted by nami' View Post
Hallo Community,

ich habe seit eingien Wochen das Problem, dass die Spiele, die ich desöfteren spiele im Vergleich zu einem Monat nicht mehr so scharf sind.
Meine Frage ist nun, woran könnte das liegen?

Grafikkarte:
AMD Radeon HD 6650M 1GB

(Laptop an sich "acer ASPIRE 7750G", da ich mir nicht sicher bin ob ich nun 32- oder 64-Bit habe, aber ich tendiere zu 64-Bit)

Ich habe schon versucht den neuesten Treiber zu finden, leider war bin ich damit irgendwie überfordet und lade wahrscheinlich falsche Grafikkartentreiber herunter, da es keine Wirkung zeigt.

Wieso besteht dieses Problem?
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
Nun sowas kann nicht nur ein Problem haben.
Wäre es möglich einmal zu berichten wo du die Treiber her hast?
Sollten sie von der CD sein , vergiss sie da diese Veraltet sind.

Solltest du mehr informationen brauchen/wollen kannst du dich gern
bei mir per PN/skype melden.

Mfg Angario