Far cry 3 key eingeben

11/29/2012 15:56 henkeer123#1
Hi habe mir über onlinekeystore.com einen key für far cry 3 gekauft
Folgendes format:
xxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx

Es heißt ich könne den key auf der "producer`s website" eingeben und das spiel herunterladen.
Das ist meines wissens ubisoft.
Wo kann ich da den key eingeben? habe zwar eine anleitung gefunden, dass ich das spiel in den warenkorb legen soll und dann einen link klicken etc. aber ich finde den link nicht. kann mir da jmd weiterhelfen? wo kann ich den key noch eingeben?
11/29/2012 18:08 F41lOps#2
Ja ich bitte hier auch um Hilfe ich habe mir auch einen Far Cry 3 Key geholt und ich weiß nicht wo ich das bei Uplay eingeben soll.
11/30/2012 00:43 SchattentoeterR#3
Hey,

ich hatte das selbe Problem wie ihr, antscheinend kann man nirgends den dämlichen Key eingeben. -.-

Weiß nicht, ob es euch weiterhilft (oder ob ich es hier schreiben darf, sry wenn nicht. :P ). Hab mir das Spiel einfach gezogen, dann hat sich uplay gestartet, ich habe meinen Key eingegeben und jetzt lädt es das Spiel nochmal original und direkt über uplay runter. :)

Hoffe konnte helfen. ;)

MfG SchattentoeterR :D
11/30/2012 01:30 somelittlebuddy#4
du musst die cd bzw das iso image haben um die installation zu starten, beim versuch das game dannach zu probieren gibt man den key ein! :) have fun!
11/30/2012 05:40 F41lOps#5
Aber wo soll ich mir das Spiel den holen?

Hey ich habe die Lösung gefunden :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also wenn ich Far Cry 3 haben wollt Links steht ein Link:Downloader fürs Spiel: hier
klickt auf der Seite auf das hier und schon downloadet der Ubisoft downloader das GAME ;)
12/01/2012 21:56 .F4CTOR#6
Quote:
Originally Posted by henkeer123 View Post
Hi habe mir über onlinekeystore.com einen key für far cry 3 gekauft
Folgendes format:
xxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx

Es heißt ich könne den key auf der "producer`s website" eingeben und das spiel herunterladen.
Das ist meines wissens ubisoft.
Wo kann ich da den key eingeben? habe zwar eine anleitung gefunden, dass ich das spiel in den warenkorb legen soll und dann einen link klicken etc. aber ich finde den link nicht. kann mir da jmd weiterhelfen? wo kann ich den key noch eingeben?
Einfach "uplay" downloaden, einen Account machen und herunterladen ;)