X-Box 360 oder PS3?

03/30/2009 10:19 dumbo2511#1
Hallo erstmals,

Ja, hab am Gestern 400 Euro in der Tasche zusammenbekommen nun meine Frage: Ich will mir eine halbwegs gute Konsole kaufen zu einen fairen Preis!
X-Box360 oder Ps3? Und wie viel Geld währe ein angemessener Preis?
Dachte ich frag mal nach!

lg dumbo

EDIT: Sorry Falscher Bereich ! Bin Neu hier muss mich erstmal ans Forum gewöhnen! Erbitte trotzdem um Antworten
03/30/2009 10:36 gotstyle#2
#moved

Ich kann dir nur zu 360 raten ;).. Top Console, besonders der Online Service.
Grafisch hängt sie eigtl. im moment kaum der PS3 hinterher.. aktuelle Spiele RE 5 usw. laufen sogar besser.

Die Xbox 360 Elite (beste der Versionen) gibt es schon ab 249,99 €
Die Premium Version für 199,99 €

vll. schauste ja auch mal da rein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/30/2009 11:37 dumbo2511#3
Hallo erstmals,

Danke, Für den Tipp kriegst ein THX von mir!
Ja, Ich habe auch schon an die 360 gedacht aber da kann man keine Blue Ray gucken oder???
03/30/2009 20:33 X-Matrix#4
Quote:
Originally Posted by dumbo2511 View Post
Hallo erstmals,

Danke, Für den Tipp kriegst ein THX von mir!
Ja, Ich habe auch schon an die 360 gedacht aber da kann man keine Blue Ray gucken oder???
OAH >,< ich kappier den Hype von Blu-Ray einfach net... -.- es wird genauso verlieren wie HD-DvD ...
Sony ist dessen auch bewusst... die ham nicht um sonst n Cardreader in der teureren Version der Ps3...
Is einfach so auch Blu-Ray wird verlieren... M$ hat Patente der Wii-Mote gekauft... was will man mehr... Sony macht miese bei dem verkauf einer Ps3 ... die Xbox360 ist nicht nur Preisleistungsverhältnis besser auch in allem anderen... und auf Blu-Ray kann man getrost verzichten...
Und ihr beschissenen Sony Fanboys... tanzt garnicht erst an... weil ihr so vieles zwischen den Konsolen einfach nicht versteht...

Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
#moved

Ich kann dir nur zu 360 raten ;).. Top Console, besonders der Online Service.
Grafisch hängt sie eigtl. im moment kaum der PS3 hinterher.. aktuelle Spiele RE 5 usw. laufen sogar besser.
Die hängt garnet hinterher is in vielen Teilen um einiges besser.

(Mehr Punkte als Buchstaben... Wayne ;) )

jm2c
03/30/2009 20:49 Tairon#5
Schau mal ein Thread unter deinem... Genau das selbe Thema^^ Vll. hilft dir der Thread ja weiter.
03/31/2009 01:59 dRon#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und geschlossen