Welches mmo lohnt sich immoment ?

11/29/2012 11:33 Melodead#1
Hallo ich weiss das bereits viele bestimmt danach gefragt haben aber ich muss es leider noch mal tun aber m nur schnell zum punkt zu kommen

Welches mmo lohnt sich auf dauer noch zu spielen ?

mich würden auch kanidaten ala wow nicht abschrecken mir geht es halt darum das ich etwas feste habe was mir spass macht und spass an sich macht mir jedes mmo ob nun queste oder grinder

es kann auch gerne free2play sein pay2play oder sowas wie gw2 onepay2play wenn man das so nennt xD

aber es darf keinesfall richtung rom oder metin 2 gehenn sprich wenn es free2play ist sollte der item shop keine grossen vorteile bieten oder recht günstig sein

bissher habe ich folgende überlegungen
Allods
gw2
wow
rift
tera
swtor
Raiderz

vl fällt euch ja noch eines ein oder kann mir was zu den bereits genannten sagen wie es da immoment ausschaut vorallem bei swtor würde es mich interessieren ob es da nen deutschen server gibt der gut gefühlt ist

wenn falscher breich bitte moven danke
11/29/2012 11:39 Brutalon#2
Als meiner Meinung nach hatte swktor nen failstart. Guildwars is nich so mein Ding. Ich bin immernoch Fan von wow, der mop patch gefiel mir gut. Aber jedem des seine
11/29/2012 11:53 Melodead#3
Mit wow hatte ich ja auch jahre lang meinen spass mit cata jedenfalls ^^

die genannten mmo habe ich selber schon alle angezockt ausser gw2 und allods weiss halt nur net was sich nun lohnt
11/29/2012 12:17 Sonyacc#4
Also WoW ist ein Dauerbrenner, da wirst du garantiert auch noch die nächsten jahre deinen Spaß dran haben, vorallem wenn du aktive spielst und eine gute Gilde hast / regelmäßig raidest!

Alternativ hat GW2 echt spaß gemacht, Questen war echt mal was neues, zudem waren die Inis echt spaßig, nur ist das Endgame fade!
11/29/2012 12:26 Melodead#5
Also Endcontent ist mir sehr wichtig da ich kein pvpler bin...

also werde ich wohl zwangsweise auf wow zurück greifen wenn kein anderer hier noch Tipps hat

achja wie heisst der eine Typ hier der die ganzen Unmerge accounts verkauft ? der mit dem grau weissen ava komme net auf den namen...