[28.11.12] Marekiarox & Frenz D3D\Speed,OPK,SVP,NoDelay,BoneShot,WTW,etc...

11/28/2012 20:32 _Marekiarox_#1
Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Screen 2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Screen 3: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Scansione: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

changes:

Added Esp Line & Esp Box.
NoDelay could crash on 64-bit ATTENTION.
Added powerlevel Stuff.
WTW Fixxed.
TeleKill Fixxed.
SVP Fixxed.

Credits:

Eagl3
Frenz
Marekiarox
NikM
11/28/2012 20:37 Kаzbah#2
Quote:
Credits:

Eagl3
Frenz
Marekiarox
Quote:
Added Line & Exp Exp Box.
Line Esp Credits to NikM
11/28/2012 20:49 SonyRazzer#3
Quote:
Originally Posted by Kаzbah View Post
Line Esp Credits to NikM
Ich habe nichts gegen dich, also sehe das hier nicht wieder als Angriff gegen dich. Genau solche Beiträge, sind in dieser Scene völlig überflüssig. Wahrscheinlich ist es so, aber muss es sein ? Kannst du es Beweisen ? Was hat dir jetzt dieser Beitrag gebracht ..
11/28/2012 21:02 _Marekiarox_#4
Quote:
Line Esp Credits to NikM
Added Sorry ! ^^
11/28/2012 21:06 Kаzbah#5
Quote:
Ich habe nichts gegen dich, also sehe das hier nicht wieder als Angriff gegen dich. Genau solche Beiträge, sind in dieser Scene völlig überflüssig. Wahrscheinlich ist es so, aber muss es sein ? Kannst du es Beweisen ? Was hat dir jetzt dieser Beitrag gebracht ..
Nö ich kanns nicht beweisen aber er hatte es hier gepostet und seit dem haben es viele aber keiner gibt ihm credits find ich schade ...
11/28/2012 21:06 [N]oSoul#6
Work on Win 7 64 bit :|
11/28/2012 21:18 NikM#7
Cyber du Spaßvogel.
Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/28/2012 21:23 SonyRazzer#8
Quote:
Nö ich kanns nicht beweisen aber er hatte es hier gepostet und seit dem haben es viele aber keiner gibt ihm credits find ich schade ...
Er hat es ja mit seinen Post zugegeben und es ist jetzt egal.
Und schade finde ich hier auch so einiges und auch das mir keine Credits gegeben werden für viele Sourcen die jeder Idiot benutzt weil meine Base mehrmals public war. Aber das ist ein Thema, was ich nicht mehr ansprechen brauche.
11/28/2012 21:46 kkrnaab#9
why only dll?
11/29/2012 00:52 samuello#10
VIRUS....no words for people that post hack with virus not have any sense...