MSVCP80.dll error

11/28/2012 20:20 hamburgeronkelz#1
Hey liebe Com,
ich habe mir nach längerer Abstinenz vor einigen Tagen mal wieder Crossfire Na geholt & beim Ersten spielen hat auch alles funktioniert, aber jetzt kommt bei jedem Start nach dem HGW Game Watcher ein Error der besagt das die MSVCP80.dll fehlt. Auch nach neu Installieren bzw. neu runterladen taucht dieses Problem immer wieder auf. Ich habe das Gefühl X-Trap löscht diese Datei,da wenn ich es nach dem neuinstallieren das erste Mal starte eine Xtrap Meldung kommt die auf die MSVCP80.dll verweißt & das Game noch vor dem Start schließt,ich hacke aber nicht.
11/28/2012 20:33 defize#2
Googel die Datei und lade sie dir runter.
Deaktiviere vorsichtshalber dabei dein Antivirenprogramm und füge dann den ganzen CrossFire Ordner als Ausnahme hinzu.
11/28/2012 22:17 ҳc3ρ0™#3
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Googel die Datei und lade sie dir runter.
Deaktiviere vorsichtshalber dabei dein Antivirenprogramm und füge dann den ganzen CrossFire Ordner als Ausnahme hinzu.
Würde dir aber dann trozdem noch empfehlen ein Backup zu machen :)
11/29/2012 09:59 defize#4
Quote:
Originally Posted by ƒαмєнυяяєє View Post
Würde dir aber dann trozdem noch empfehlen ein Backup zu machen :)
Ein Backup vor dem Hinzufügen der Datei ist unnötig.

Edit:
Füge den CrossFire Ordner den Ausnahmen des Antivirenprogramms hinzu.
Dann lösche die DLL aus dem CrossFire Ordner und lade sie dir erneut herunter und verschiebe sie in deinen CrossFire Ordner: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt müsste in deinem CrossFire Ordner noch eine DLL sein, die hinter dem Dateinamen ein Datum geschrieben hat (z.B. MSVCR80.dll_29_11_2012). Lösche das Datum hinter dem Dateinamen (sprich wieder zu z.B. MSVCR80.dll) und speicher sie.
Danach sollte es wieder funktionieren.
11/30/2012 20:02 robycv2009#5
Solution :
Left click at "MSVCP80.dll" and click: open with [ notepad ] and delete messages and type: WASDASDASD and now save , restart pc and reistal the game ;)
12/03/2012 15:50 ҳc3ρ0™#6
CrossFire hat da eine Lösung gepostet auf Facebook, ich zitiere:

Quote:
Attention Mercenaries! If you have experienced an error with the game involving "msvcp80.dll" then we recommend updating your windows to the latest version. This should solve the problem.

Otherwise you can try redownloading or installing the game. Make sure to disable AVG during that process as AVG might cause errors with the installation.
Also, einfach Windows Updaten ;D