Aldi Nano SIM

11/28/2012 17:00 froggyice#1
Hey Leute,
Hat jemand von euch die Aldi Talk Nano SIM im iPhone ?
Will mir Aldi Talk anschaffen, aber auf der Website steht, dass man wenn man schon Kunde ist, eine Nano SIM zugeschickt bekommt und die alte deaktiviert wird. Was aber, wenn ich nun Neukunde bin ? Finde darüber im Internet kein Sterbenswörtchen..
11/28/2012 17:13 Monkry#2
Ruf bei der AldiTalk Hotline an und bestell dir eine. Wenn du Neukunde bist bekommst du logischer weise ein ganzes Paket mit Infos, das wär nicht der Fall wenn du schon Kunde wärst denn dann käme nur die NanoSim an.
11/29/2012 02:12 Sachverständiger#3
Du wirst genau so als Neukunde ne nano sim bekommen und falls nicht nimm dir ne nagelpfeile und ne vorlage ausm netz..

Meistens gibt es jetzt aber die SIM in normalgröße zugeschickt wo man die nano sim rausdrücken kann in der mitte.
11/29/2012 18:22 lalallaxD#4
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
Du wirst genau so als Neukunde ne nano sim bekommen und falls nicht nimm dir ne nagelpfeile und ne vorlage ausm netz..

Meistens gibt es jetzt aber die SIM in normalgröße zugeschickt wo man die nano sim rausdrücken kann in der mitte.
Bei mir war es so, dass ich eine ganz normale Sim-Karte bekam. Da ist nix zum rausdrücken und so. War etwa vor 3 Monaten.
11/30/2012 08:47 Customiz#5
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Bei mir war es so, dass ich eine ganz normale Sim-Karte bekam. Da ist nix zum rausdrücken und so. War etwa vor 3 Monaten.

Man muss bei Aldi Bescheid geben,dass man eine spezielle Sim-Karte haben will.