Hallo zusammen.
Ich, sowie 2 weitere Käufer aus meinem Bekanntenkreis haben sich einen GW2 key, vom selben Verkäufer dieses Forums geholt. Innerhalb letzter Woche wurden wir alle Suspendiert/gebannt. Zu dem Verkäufer kann man keinen Kontakt mehr aufbauen(was ein wunder), deshalb habe ich mich an das GW2 Team gewandt und diese Antwort bekommen:
Hat jemand eien idee ob ich da noch was tun kann?
Ich, sowie 2 weitere Käufer aus meinem Bekanntenkreis haben sich einen GW2 key, vom selben Verkäufer dieses Forums geholt. Innerhalb letzter Woche wurden wir alle Suspendiert/gebannt. Zu dem Verkäufer kann man keinen Kontakt mehr aufbauen(was ein wunder), deshalb habe ich mich an das GW2 Team gewandt und diese Antwort bekommen:
Quote:
Hallo XYZ,
vielen Dank, dass du dich an das Guild Wars Support Team gewendet hast.
Bevor wir dir weiterhelfen können, müssen wir erst einige Informationen auf dem Account überprüfen. Daher möchten wir dich bitten, uns so viele der folgenden Daten wie möglich zur Verifizierung zu übersenden:
• Deine Guild Wars 2 Account E-Mail Adresse
• Deine für deinen Account registrierte Guild Wars 2 Seriennummer
• Die mit der Kaufbestätigung versandte Bestellnummer (falls verfügbar)
• Die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte, SOFERN der Kauf mit einer solchen getätigt wurde
• Deine Rechnungsnummer oder Postleitzahl
Wir warten auf deine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Hat jemand eien idee ob ich da noch was tun kann?