[Umfrage]Ride Item

11/28/2012 01:11 Jopsi332#1
Soo mir war so krass lwl, dann ist sowas entstanden xD

Es buggt zwar noch hier und da, aber die Base läuft :D bzw fährt ;D

Meine Frage wär, hatte noch jemand solceh Models wie den Bulldozer? wo man den char sozusagen drauf stellen/ setzen könnte weil ich keine neue Ani für den Char machen möchte.

Vielleicht mag ja einer teilen, das ich mehr als 1 Mount habe ;)
11/28/2012 07:21 ArakiLP#2
WErde mal suchen. Sieht auf jedenfall geil aus
11/28/2012 07:32 xFruchti.#3
Ich hab noch ca 20 Reittiere
Aber sonste geil wenn du es verbesserst
Chars drauf setzen , mit den vorhandenen pets üben da die eine lauf animation haben .
11/28/2012 19:37 NewMoonx#4
Find ich richtig nice, genau das hatte ich mir bei Offi gewünscht; aber das bei denen ja scheinbar zu viel Arbeit :D
Einziges Kontra, die Mounts müssten dann halt zumindest animiert sein.
11/28/2012 20:51 Paradise'#5
Sieht verdammt gut aus.
11/28/2012 22:35 Yasunai#6
Idee finde ich nicht schlecht, aber die Umsetzung... Da solltest du noch mal dran arbeiten :)
11/28/2012 23:09 Jopsi332#7
Quote:
Originally Posted by Yasunaiツ View Post
Idee finde ich nicht schlecht, aber die Umsetzung... Da solltest du noch mal dran arbeiten :)
ja das ist die erste version die ich gemacht habe, nur die grund funktion(auf dem item rumfahren/ reiten) es wird noch ausgebaut.
11/29/2012 08:14 - DK#8
Jopsi ;) Das war meien Idee ;O .. Ich erinner nur an Ts Gespräch :D und das der Bully von Apozen ist war klar xD :D

@ Apozen ,wie siehts mit Pedobär Himmel aus :D ?
11/29/2012 09:40 Mognakor#9
Bei einem Steamwalker den "Fahrer" aus dem Model entfernen und an dessen Stelle den Flyff-Char stellen sieht sicher ganz nice aus, Animationen währen dann auch schon vorhanden.
11/29/2012 12:04 Jopsi332#10
Quote:
Originally Posted by Xefiroid View Post
vll solltest du dir dann mal RL suchen :o
klar nachts um 2 wenn man nicht pennen kann , kann man ja so viel machen :O

Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Jopsi ;) Das war meien Idee ;O .. Ich erinner nur an Ts Gespräch :D und das der Bully von Apozen ist war klar xD :D

@ Apozen ,wie siehts mit Pedobär Himmel aus :D ?
Der Bully ist nicht von Apo sondern von ka welchem game mit einem programm was ich apo gekauft habe extra das er mir sowas rausnehmen kann ;)
11/29/2012 12:47 Pumaaa#11
Sieht nice aus.

Ist mir auch schonmal in den Sinn gekommen, habs aber leider noch nicht umgesetzt.
12/02/2012 03:48 Мarvіn#12
Das wichtigste sind da meiner Meinung nach wirklich die Animationen/Models.
Schön und gut dass es nun läuft - aber ohne den oben genannten Kram ist es auch nur Rotz.

Code ist halt leider nicht alles bei einer guten Weiterentwicklung ;s
12/02/2012 11:24 Jopsi332#13
Quote:
Originally Posted by Mаrvin View Post
Das wichtigste sind da meiner Meinung nach wirklich die Animationen/Models.
Schön und gut dass es nun läuft - aber ohne den oben genannten Kram ist es auch nur Rotz.

Code ist halt leider nicht alles bei einer guten Weiterentwicklung ;s
Das ist nur ne Base, ich fragte ja nach models mit animationen wo man den char drauf setzen / stellen / whatever mit bekannten char animationen (z.b. bike) nehmen kann, die von einem bike könnte man z.b. bei einem Drachen gut anwenden. Habe leider nur meinen Bulldozer.
12/02/2012 17:32 Мarvіn#14
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
Das ist nur ne Base, ich fragte ja nach models mit animationen wo man den char drauf setzen / stellen / whatever mit bekannten char animationen (z.b. bike) nehmen kann, die von einem bike könnte man z.b. bei einem Drachen gut anwenden. Habe leider nur meinen Bulldozer.
Mir wäre keiner bekannt (zumindest im FlyFF-Bereich) der sich mit sowas auseinander setzt.
An sich ist es ja alles dasselbe, egal um welches Game es geht.
Vielleicht sich mal woanders umhören ..

Du und dein Bulldozer XD