[Frage]Mit 2011-2012 Client..

11/27/2012 21:42 idefitze#1
Hi Epvp.
Ich habe noch die One Klick Files von Igor und wollte mir damit einen Server erstellen.
Ging auch alle gut bis der Client kam.
Ich hatte einen 2010 Modi Client bei dem aber nix geht also der Login u.s.w geht nicht, hab ich mir gedacht "schei* drauf nehm ich einfach den De client ! "
Alles gut geklappt bin Ingame.... nu fangen die Probleme an.
1: Ich kann in den Chat nix schreiben kommt nur "Idefitze: "
2:Kann keine NPC's öffnen,
3: in der Konsole kommt das :

So:
files, die von Igor. also die haben Levelanzeige u.s.w
Ich will jetzt auch nicht hören " dann nimm doch die oder die Serverfiles" ... ich will meine eigenen machen.
Der Pong im Client und in der Game ist gleich.
Ich benutze den Offi DE Client also der von 11 oder 12.

ps: 500 Posts erreicht :3
11/28/2012 15:38 Sintiax#2
Ehm, wenn du eigene Serverfiles haben möchtest, dann solltest du auch im Stande sein diesen Bug zu fixxen.
Ansonsten lad dir die Daroo Files sowie Client runter, da ist doch eh noch nichts gemacht, da kannst du deine SF's auch aufpimpen.
11/28/2012 23:37 x3RealMadrid#3
versuch doch mal andere files verbuggte wahrscheinlich keine ahnung
11/28/2012 23:45 .Marcel#4
Wv Ram hat dein Server ?

MFG
11/29/2012 19:02 idefitze#5
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Ehm, wenn du eigene Serverfiles haben möchtest, dann solltest du auch im Stande sein diesen Bug zu fixxen.
Ansonsten lad dir die Daroo Files sowie Client runter, da ist doch eh noch nichts gemacht, da kannst du deine SF's auch aufpimpen.
Deine Antwort ist einfach unnötig... würde ich wissen was das für ein Bug ist würde ich natürlich versuchen zu fixxen, die files sind -->nur<-- für mich zum üben,Ich habe wohl recht deutlich gesagt das ich keine Antwort haben möchte die auf "Dann benutz doch einfach die files von bla bla bla"
Ich will langsam mal im Stande sein so einen Fehler zu beheben, und genau dafür brauch ich die Hilfe der Com.

Hoffe du bekommst es nicht in den Falschen hals, es ist nicht so gemeint wie dort oben geschrieben ^.^
Würde mich freuen wenn du mir vielleicht helfen könntest da ich keine lust habe mir andauernd nur andere Files runterladen möchte.

Mfg Ide

I wissen that der Thread not Deutsch is!!!!