[SUCHE] Umcasher von PSC -> Überweisung gesucht!!

11/27/2012 19:29 .SliceR#1
Hallo Leute,
ich suche einen der mit PSC's für mich umcasht. Von PSC --> Überweisung.
Ich finde aktuell keinen Thread, wo solch eine Dienstleistung angeboten wird.
Wenn ihr was findet, fände ich es sehr nett wenn ihr mir die Links einmal Postet.
Naja ich habe eine 25€ und deine 10€ und würde mich freuen wenn ich einen finde, der kein Abzocker ist.

Danke im Voraus. :)

MFG. :)
11/27/2012 20:30 Syuki#2
Guten Abend klum,
wie du sicherlich selbst siehst, hat dein Thema fast nichts mit Metin2 zu tun. Sondern in die Richtung Trading, also poste es dann auch bitte in die folgende Section:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#reported, da du im falschen Bereich bist.
11/27/2012 20:34 Panasonic™#3

Anscheinend haben es immer noch einige ned gesehen. Auf der offiziellen Paysafecard Homepage kannst du PSC's im Wert von bis zu 25€ pro Code und 50€ am Tag überweisen.

MFG

Panasonic aka. Passi
11/27/2012 21:08 .SliceR#4
Quote:
Originally Posted by Panasonic™ View Post

Anscheinend haben es immer noch einige ned gesehen. Auf der offiziellen Paysafecard Homepage kannst du PSC's im Wert von bis zu 25€ pro Code und 50€ am Tag überweisen.

MFG

Panasonic aka. Passi

Besteht irgendeine Gefahr, wenn ich meine richtigen Daten abgebe, oder sollte ich eher was falsches eintragen?

Quote:
Guten Abend klum,
wie du sicherlich selbst siehst, hat dein Thema fast nichts mit Metin2 zu tun. Sondern in die Richtung Trading, also poste es dann auch bitte in die folgende Section:
Trading

#reported, da du im falschen Bereich bist.
Ja sorry, hatte keine Ahnung wohin damit und da ich solche ähnlichen Threads auch in dieser Sektion gefunden habe, dachte ich, ich kann hier nichts falsch machen. Wenn ich was falsch gemacht habe, entschuldige ich mich dafür.

MfG
11/27/2012 21:59 DarkNessWorld2#5
es hat nun wieder der alte umcahser offen soweit ich weiß: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/27/2012 22:07 .SliceR#6
Quote:
Originally Posted by DarkNessWorld2 View Post
es hat nun wieder der alte umcahser offen soweit ich weiß: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke jedoch suche ich eine Umcash-Methode über eine Überweisung.
Deswegen weise ich nochmal auf meinen Oberen Thread hin ob es Gefährlich sei, seine Adresse etc. anzugeben.

Trotzdem danke :)
11/27/2012 22:15 Syuki#7
Ich hab dich mal geaddet, könnte dir ggf helfen.

Mfg
11/27/2012 22:51 .SliceR#8
Danke schonmal :)
Hab angenommen :)
11/28/2012 00:27 Cuppon#9
Bei einer Überweisung gibst du Daten an mit denen man Problemlos deine Daten
herausfinden kann? Name oder Konto sind da relativ. :-)

Kannst auch im Treadingberreich einfach ein Thread eröffnen mit der Überschrift:

[B]PSC [S]Überweisung (bzw.)
11/28/2012 14:23 .SliceR#10
Quote:
Originally Posted by Cuppon View Post
Bei einer Überweisung gibst du Daten an mit denen man Problemlos deine Daten
herausfinden kann? Name oder Konto sind da relativ. :-)

Kannst auch im Treadingberreich einfach ein Thread eröffnen mit der Überschrift:

[B]PSC [S]Überweisung (bzw.)
Ich versteh nicht so ganz. xD Was meinst du? :D
11/29/2012 15:52 .SliceR#11
Ich würde mich über ein paar weitere Antworten freuen :)
12/01/2012 13:46 .SliceR#12
Quote:
Quote:

MFG

Panasonic aka. Passi
Quote:
Originally Posted by klum View Post
Besteht irgendeine Gefahr, wenn ich meine richtigen Daten abgebe, oder sollte ich eher was falsches eintragen?

MfG
Dazu wurdem mir leider noch keine Antwort gegeben..
Würde mich weiterhin interessieren :)
12/02/2012 16:44 Panasonic™#13
Quote:
Originally Posted by klum View Post

Nein besteht keinerlei Gefahr , du solltest lieber die richtigen Daten angeben. Die können ja nicht beweisen von wem die PSC genau ist. Außerdem wenn sie sagen das sind nicht alles deine, dann kannst du sagen dass du von Freunden gebeten wurdest das auszuzahlen. Ich habe inzwischen über 2000€ so überwiesen, und es kam keinerlei Nachfrage.
12/02/2012 16:57 .SliceR#14
Quote:
Nein besteht keinerlei Gefahr , du solltest lieber die richtigen Daten angeben. Die können ja nicht beweisen von wem die PSC genau ist. Außerdem wenn sie sagen das sind nicht alles deine, dann kannst du sagen dass du von Freunden gebeten wurdest das auszuzahlen. Ich habe inzwischen über 2000€ so überwiesen, und es kam keinerlei Nachfrage.
Dankesehr! :) Dies hilft mir um einiges weiter! :)
12/02/2012 18:02 Panasonic™#15
Kein Problem. Wenn dir die 50€ am Tag mal ned ausreichen kannst ja mich mal Fragen habe meistens noch "Traffic" über.