Sejuani

11/27/2012 18:03 MrMagatzu#1
Hallöchen

da ich "leider" mit nem Freund gewettet habe das ich es hinbekomme mit Sejuani nen paar rankeds zu gewinnen, habe ich nun nen kleines Problem ich habe zwar Sejuani schon im custom gespielt bin aber der Meinung das es nicht umbedingt nen guter champ ist

wenn jemand unter euch ist der sejuani immoment häufiger spielt wäre es nett wie ihr den champ spielt, ansonsten ggf nen guid mid begründung warum
11/27/2012 20:59 ExChill#2
Ich finde sie als Support gar nicht so schlecht. Kann halt sehr gut slowen / stunnen.
Der Nachteil ist, dass sie weder Life, noch Mana reggen kann. Daher müsste der AD Carry schnell auf Lifesteal gehen oder selbst Tränke kaufen.
11/27/2012 21:16 Nectix#3
Sejuani ist im Jungle, wenn man sie spielen kann, ziemlich stronk. Sie macht jetzt nicht den mega DMG, aber der Slow und die Ultimate ist sehr gut für einen Teamfight.
11/27/2012 21:23 Nonilol#4
ein bisschen wie eine mischung aus malphite und skarner finde ich, nur ohne schaden.
Sie gefällt mir im Jungle relativ gut. Auf anderen positionen denke ich nicht zu empfehlen.
11/27/2012 21:32 MrMagatzu#5
diverse items kaufen, skillung etc bräucht ich eben noch
11/28/2012 12:51 Hawkk#6
Ich hasse diesen Champion.
Er wurde Veröffentlicht & man sieht alle 100 - 300 Spiele diesen Champion vielleicht.
Einfach nur Müll, ich würde an deiner Stelle sie im Jungle zocken und einfach versuchen Babysitten damit deine Mates gefeeded sind.
11/28/2012 14:09 MrMagatzu#7
ich mag den champ auch nich xd.. nur wette ist wette u know?
11/28/2012 14:35 Skalp125#8
ich persönlich finde Seju gar nicht mal so schlecht habe sie vorhin auf top vs shen gespielt und bin mit ner kd von 8/0/21 aus dem spiel gegangen.

Ich hab sie mit folgenden items gespielt
- Ninja Tabi
- Frosthammer
- Gefrorenes Herz
- Warmogs
- Sonnenfeuer umhang
- Dornenpanzer

Damit lief die runde auf jedenfall.

MFG Skalp125
12/01/2012 20:26 Nightmare :)#9
Sejuani ist eig. ein guter Champ.
Es kommt erstens auf deine Team mates an und zweitens auf die Team Aufstellung!
Sie ist halt ein Champ der viele Cc's macht, d.h. so in etwa wie Leona am Anfang war Leona auch als Champ nicht wirklich angesehen jetzt ist sie einer der beliebtesten Supports.

Habe schon öfters Games mit ihr gemacht und es hat auch eigentlich sehr erfolgreich funktioniert.