Pennerbot Console

03/29/2009 12:37 Darkchip#1
FÜR SCHÄDEN ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

Änderungen am Bot:
Dossergame Unterstützung verbessert
Widerstandsfähiger gegen Verbindunsgprobleme
Absturzproblem wurde hoffentlich gelöst (Nach einigen Stunden laufzeit lief der Bot bei mir noch immer)

also das müsst ihr bei der config.xml eingeben (Rechtsklick dann barbeiten)

<pennerbot>
<username>Dein Username</username>
<password>Dein Passwort</password>
<useragent>Dein User-Agent (http://useragent.org)</useragent>
<dossergame>false</dossergame> falls ihr auf dossergame sammeln wollt!

<proxy-ip>Leer lassen, falls kein Proxy benutzt wird, ansonsten die IP des Proxies ohne Port</proxy-ip>
<proxy-port>Leer lassen, falls kein Proxy benutzt wird, ansonsten der Port des Proxies</proxy-port>

<umts>true, wenn UMTS verwendet werden soll - false wenn nicht</umts>

<bottlecollect>
<enabled>true, wenn BottleCollect verwendet werden soll - false wenn nicht</enabled>
<thirtymin>Zahl zwischen 0 und 100, die die prozentuale Wahrscheinlichkeit angibt, zu welcher der Bot in einem 30-Minuten-Intervall anstelle eines 10-Minuten-Intervalls sammelt</thirtymin>
</bottlecollect>

<bottlesell>
<enabled>true, wenn BottleSell verwendet werden soll - false wenn nicht</enabled>
<maxmoney>Zahl mit . als Trennzeichen oder max wenn alles verkauft werden soll</maxmoney>
<minexchange>Minimaler Pfandflaschenkurs mit . als Trennzeichen</minexchange>
</bottlesell>
</pennerbot>

Download:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal.com:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte um Thanks
03/30/2009 09:07 Darkchip#2
PUSH
03/30/2009 12:35 cheater-.-#3
gibt es ne unix version? ^^
03/30/2009 13:31 Darkchip#4
nee leider nicht
03/31/2009 10:17 Darkchip#5
PUSH!
03/31/2009 13:48 Madonis#6
ach du hast ja ein eigenen Bot erstellt ;) ich schau ihn mir mal an *fg