Bf3 Limited Edition

11/27/2012 14:13 ☺Ich_Mach_dich_kalt☺#1
Hey Leute,
Ich hätte da ein Frage
Unzwar habe ich mir "Battlefield 3" gekauft das "normale" weil sie kein Limited Edition mehr hatten.
Also wenn ich mir "Back to Karkand" kaufe ist das dann wie Limited Edition oder ist bei Limited Edition mehrere Sachen dabei ?
11/27/2012 15:06 CrunchyToast#2
Quote:
Originally Posted by ☺Ich_Mach_dich_kalt☺ View Post
Hey Leute,
Ich hätte da ein Frage
Unzwar habe ich mir "Battlefield 3" gekauft das "normale" weil sie kein Limited Edition mehr hatten.
Also wenn ich mir "Back to Karkand" kaufe ist das dann wie Limited Edition oder ist bei Limited Edition mehrere Sachen dabei ?
Bei der Limited Edition sind noch ein paar zusätzliche Dogtags(Erkennungsmarken) und Soldatentarnungen bei.

Aber Ich empfehle Dir Battlefield 3 Premium, sind halt alle kommenden DLC's + anderer Premium kram für 50€! ;)
11/27/2012 16:05 mastermo#3
Quote:
Originally Posted by CrunchyToast View Post
Bei der Limited Edition sind noch ein paar zusätzliche Dogtags(Erkennungsmarken) und Soldatentarnungen bei.

Aber Ich empfehle Dir Battlefield 3 Premium, sind halt alle kommenden DLC's + anderer Premium kram für 50€! ;)
Jups 100% richtig :) Aber zudem hast du da auch noch einige Waffen dabei bzw. früher (Physical Warfarepack) dazu zählen "DAO-12" (typische Noob-Schrotflinte), Typ88 LMG und die M1911 via Gunclub.

Letztendlich empfehle ich dir auch die Premiumedition, weil du da alle diese Sachen + alle bereits erschienen und künftig erscheinenden DLCs hast (das nächste erscheint am 4.12.2012 und das letzte gegen März 2013.

So hast du quasi folgendes:
  • Battlefield3 + die genannten Items
  • Back to Karkand
  • Close Quarters
  • Armored Kill
  • After Math (erscheint in Kürze)
  • End Game (... keine Infos bekannt)

Zudem hat jedes genannte DLC 4 neue Maps, Aufträge (neue Waffen, Tarnungen, Dogtags etc.), Mapmodis, Fahrzeuge etc.
Achja und du hast nen hübsches neues Messer, Double-XP Events (letzte ging fast ne Woche :D ), exklusiver Stuff wie Videos, Wallpaper, Arts etc.

Also mein Tipp: Schlag zu, denn für so wenig Geld bekommt man selten soviel Spielcontent ;)
11/27/2012 17:03 CrunchyToast#4
Nein nein, die DAO-12 und das Typ 88 LMG bekommt man auch mit den vanilla BF3 (standard)
Ich habe mir auch mal die standard Edition gekauft und hatte Zugang zu diesen Waffen. :)
11/27/2012 18:25 mastermo#5
Quote:
Originally Posted by CrunchyToast View Post
Nein nein, die DAO-12 und das Typ 88 LMG bekommt man auch mit den vanilla BF3 (standard)
Ich habe mir auch mal die standard Edition gekauft und hatte Zugang zu diesen Waffen. :)
Lawl? Direkt von Anfang an? In meiner Limited Edition steht dass man direkten Zugriff drauf hat statt erst mit Level 38 (DAO-12) Ô.ó dann hat EA mal wieder beschissen bei der Werbung :D
11/27/2012 18:58 Thainification#6
Nicht von Anfang an.
Mit der Standard Vanilla Version UND dem nötigen Level konnte er die Waffen benutzen.
11/27/2012 19:15 Standbyy#7
Ist fast das gleiche wie Limited, nur ein paar kleinigkeiten.
11/29/2012 19:47 BuhJaShaKa#8
Also Battelfield Limited Edition :

Das habe ich auch :)

Da ist eig. nix besonders du kannst Back to Karanda oder what ever zocken :D

Battelfield Premium:

Hier ist es ganz aaaannnderrsss :D

Bei Battelfield Premium musst du 50€ extra zahlen aber es lohnt sich glaube mir :)

-Neuere Waffe
-Neue Dogtags
-Neue Maps
-Neue Tarnungen (+ Waffen Tarnung)

Und Und Und ...

Auf jeden Fall gibt es ein neues Messer ACB-20 war das glaube ich ...:rolleyes:

Es gibt auf jeden Fall neuere Waffen die viel mehr schaden machen :D

Also kauf dir lieber das + kostet zwar 50€ aber gut :)

Mfg.BuhJaShaKa
11/30/2012 02:23 mastermo#9
Quote:
Originally Posted by BuhJaShaKa View Post
Also Battelfield Limited Edition :

Das habe ich auch :)

Da ist eig. nix besonders du kannst Back to Karanda oder what ever zocken :D

Battelfield Premium:

Hier ist es ganz aaaannnderrsss :D

Bei Battelfield Premium musst du 50€ extra zahlen aber es lohnt sich glaube mir :)

-Neuere Waffe
-Neue Dogtags
-Neue Maps
-Neue Tarnungen (+ Waffen Tarnung)

Und Und Und ...

Auf jeden Fall gibt es ein neues Messer ACB-20 war das glaube ich ...:rolleyes:

Es gibt auf jeden Fall neuere Waffen die viel mehr schaden machen :D

Also kauf dir lieber das + kostet zwar 50€ aber gut :)

Mfg.BuhJaShaKa

Nix anderes habe ich gepostet... bitte in Zukunft zuvor den ganzen Thread lesen, bevor du wild los postest.
12/01/2012 21:20 KILLERNUMBER11#10
also ich hab mir letzte woche bei media markt für 59€ Battlefield 3 Premium edition und ist einfach nur top leistungsverhältnis
12/02/2012 00:32 Status#11
Sollte anscheinend geklärt sein.
Falls nicht, eröffne ich den Thread gerne wieder, dazu mir einfach eine Pn schicken.

#closed