[B]Major [S]Cononel oder Höher

11/27/2012 14:04 Stresslive?#1
Hey Jung´s

Ich biete wieder mal selber mein eigenen Acc an, da ich in Game sehr oft angeschrieben werde xD

Was ich suche eventuell nen Highrank, we
nn es geht wieder Cononel, der Acc sollte den Honorabl soldier noch haben & ein parr geile Waffen ;)

Wäre ev entuell dazu bereit bios zu 30k Zp auf den Acc zu lassen ;)

Acc: siehe Signatur
11/27/2012 15:12 ChoChe.#2
Skype added
11/27/2012 16:42 motion1.6#3

Hab nen' Brigadier (:
11/27/2012 16:52 Stresslive?#4
Quote:
Originally Posted by motion1.6 View Post

Hab nen' Brigadier (:
pnd
11/29/2012 13:07 SonnY~#5
Sorry, aber mal nur aus reiner Neugier und ihne dir zu nahe treten zu wollen.. Aber warum sollte jemand seinen Account ab Colonel gegen deinen Standard Major tauschen wollen?

Zumal du auch noch den Honorable Soldier Ribbon haben willst und im Gegenzug selbst keinen auf deinem Account hast!? Ich persönlich denke, dass das an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten ist.

Nochmals sorry wegen dem OT.
11/29/2012 15:39 Stresslive?#6
Quote:
Originally Posted by SonnY~ View Post
Sorry, aber mal nur aus reiner Neugier und ihne dir zu nahe treten zu wollen.. Aber warum sollte jemand seinen Account ab Colonel gegen deinen Standard Major tauschen wollen?

Zumal du auch noch den Honorable Soldier Ribbon haben willst und im Gegenzug selbst keinen auf deinem Account hast!? Ich persönlich denke, dass das an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten ist.

Nochmals sorry wegen dem OT.
Ähhm nur mal so zur Frage, hast du eig nichts besser zu tun als Sinnloss meinen Beitrag kommentieren?
Wenn jemand tauschen möchte wird er sich melden wenn nicht dann nicht ;)
Ich weiß das er leider kein Hono mehr hat, weil mir mal jemand nen Keylogger geschikt hat & dann damit gezockt hat ohne das er alles ändert xD

Aber naja was soll´s...
11/29/2012 17:49 SonnY~#7
Sinnlos ist es ja nicht, frage mich nur was jemanden dazu bewegen könnte so ein Deal abzuschließen.

Wie gesagt, wollte dir damit nicht auf die Pelle rücken. Ich bitte um Verzeihung :)
11/29/2012 19:26 TannerIsBack#8
Quote:
Originally Posted by Stresslive? View Post
Hey Jung´s

Ich biete wieder mal selber mein eigenen Acc an, da ich in Game sehr oft angeschrieben werde xD

Was ich suche eventuell nen Highrank, we
nn es geht wieder Cononel, der Acc sollte den Honorabl soldier noch haben & ein parr geile Waffen ;)

Wäre ev entuell dazu bereit bios zu 30k Zp auf den Acc zu lassen ;)

Acc: siehe Signatur
pn`d :rolleyes:
12/18/2012 11:32 StressLive? Back?#9
Ihr seit echt Vollidioten mich ohne Grund zu bannen ne?
wo hab ich bitte nen 2 acc gehabt? & wo hab ich tbm´s gepusht?

Gott meine 194eGold will ich back haben von euch Idioten
12/18/2012 12:58 xXFraggerXx#10
reported was hat dein Beitrag hier zu suchen?
#closerequest
12/18/2012 13:31 StressLive? Back?#11
du halt erst ma recht deine Fresse du Bob du hast hier kein recht einzumischen..Idiot eh...
Glaubst leicht du bist ein mod von hier oder was?
12/18/2012 13:40 xXFraggerXx#12
reported beleidigung
12/18/2012 15:42 StressLive? Back?#13
Uhhh glaubst ich hab Angst oder was su Spacken?
Kannst so viel reporten wie du willst.. Idiot...echt du glaubst du bist der beste...

Typisch deutsche
12/18/2012 17:00 TheChecka#14
hahahaha :D wieso wurde tanner wieder gebannt? oh mann :D
12/19/2012 10:06 StressLive? Back?#15
Tanner wurde auch gebannt wie ich wegen angeblichen Multi accounting, elite glaubt das StressLive? sein Acc´s ist, obwohl sie angeblich die Ip überprüft haben kann das nicht sein eine aus Österreich & deutschland xDD

und Tbm pushing xDD