Langsame Ladezeiten bei Youtube.

11/26/2012 21:26 .NoThx#1
Moin Leute, ich habe nun seit gut einer Woche das Problem, das selbst Youtube Videos bei 720P Ohne Ladepausen nicht anschaubar sind.

Seit heute habe ich bei Paar Websites ( **************, youtube.com, web.de) die Ladezeiten Extrem hoch sind, ich lade jedoch Dateien mit einer Ganz normalen Geschwindigkeit von 1.1 - 2.1 MB /S runter.

Wäre nette, wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg
.NoThx
Hier ein Speedtest:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/26/2012 21:28 KeKsDoSeN#2
Hmm, vielleicht hast du zu viele installierte Extras für deinen Browser.
Bei Youtube kann ich dir empfehlen, dass du dort Videos anschauen kannst ohne Laggs, indem du anstatt das normale Youtube.com auf das Youtube gehst, dass für das Handy ist.
Dann sollte es nicht mehr solange laden. Den Link findest du auf Youtube selber oder einfach mal Google benutzen :)

mfg
11/26/2012 21:33 .NoThx#3
ich habe nur ADBlocker installiert, und auf das YT für Handys gehen kann doch keien dauerhaft lösung sein..
11/26/2012 23:55 FeuchtTraumBeseitigung#4
Nun ich kann dir nur den Tip geben. Bereinige deinen Browser einmal. Stelle alle Tool falls vorhanden ab.
Das wäre die leichteste und schnellste Lösung
11/26/2012 23:58 Mantschgo#5
Hast du schonmal einen anderen Browser getestet?
11/27/2012 00:37 Zypr#6
Was hat sich bei dir vor einer Woche geändert? Irgendeine Software installiert? Irgendwas eingestellt?
11/27/2012 00:44 PYGS-Network#7
Optionell schlag ich vor, dass du dir einen anderen Browser runterlädst.
- Chrome,Opera,Firefox -
Oder benutze den CCleaner.

Man muss dennoch sagen dass Youtube einen Bug hat und man nicht alle Videos "Vorladen" kann.
11/27/2012 00:56 FeuchtTraumBeseitigung#8
Welchen nutzt du denn eigentlich

Quote:
Originally Posted by PYGS-Network View Post
Optionell schlag ich vor, dass du dir einen anderen Browser runterlädst.
- Chrome,Opera,Firefox -
Oder benutze den CCleaner.

Man muss dennoch sagen dass Youtube einen Bug hat und man nicht alle Videos "Vorladen" kann.

Bitte bitte nicht. Wenn Firefox.
CCleaner oder Tuneup sollten vom System gelassen werden. Auch wenn ich eure welt
erschütter , doch die Systeme laufen OHNE besser. Denn die greifen auf das System zu und können wenn man sie lässt in bösen fällen wichtige System daten entfernen

EDIT: Solltest du eins von den Sachen nutzen , empfehle ich dir auf dauer meinen Link zu begutachten und uns zu besuchen ;)
11/27/2012 11:02 R3jected#9
Addons deinstallieren + Cache löschen + CCleaner drüber rushen lassen, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/27/2012 13:11 FeuchtTraumBeseitigung#10
Quote:
Originally Posted by R3jected View Post
Addons deinstallieren + Cache löschen + CCleaner drüber rushen lassen, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch für dich. Bitte lasst die finger vom CCleaner und Tuneup. Dies geht alles von Hand und besser. Denn diese Programme greifen unbefugt auf System daten zu
11/27/2012 13:35 .NoThx#11
Ich habe vor einer Woche ansich nix Installiter bzw am Browser verändert, dodass es beeinflusst werden könnte.

Ich habe das Gleich Problem, wobei jezt keine längeren ladezeiten bei Epvp oder web.de ist.
11/27/2012 13:38 FeuchtTraumBeseitigung#12
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Ich habe vor einer Woche ansich nix Installiter bzw am Browser verändert, dodass es beeinflusst werden könnte.

Ich habe das Gleich Problem, wobei jezt keine längeren ladezeiten bei Epvp oder web.de ist.
Das könnte unter umständen am Server liegen was ich nicht glaube.
Teste einmal einen anderen Browser kann vorkommen das mal einer was block oder verweigert