Hallo Elitepvpers,
Ich und meine Kumpels haben einen Server gemacht ohne Battleeye das heißt man darf/kann dort hacken
Slots 40
Der Server ist ausschließlich zum Ausrüsten gedacht nicht um Spieler zu töten o.ä
d.h
!RULES!
Keine Beleidigungen
Keine Spieler töten
-(Falls trotzdem Spieler gekillt werden hier melden!)
-(Spieler die andere Spieler töten, dürfen getötet werden)
Keine belästigung d.h keine Helis zerschießen, Spieler ärgern durch blocken/telepotieren, nicht Zeit verändern.
Der Server wird als 1.7.3 angezeigt ist aber 1.7.4.4
BE ist 24h/7 aus !
Blacklist! (Diese Spieler sollten sofort getötet werden wenn ihr sie seht (am besten mit Script)
[B.F.G] CHET1488
[TSoA] Guru236
Tof
ElDiabloSwe
Falls dort steht "Market for globalban" (oder sowas in der Art) einfach ignorieren es ist von Scriptkiddys und ihr braucht keine Angst zu haben :D
Vor Admins ( GB SkNero | GB Lucker | GB Shake | GB ECBunny | GB VenilHD ) besonders Respekt haben!
Falls es hier was zu ergänzen gibt einfach schreiben.
IP: 134.255.233.131:10304
Wer :omöchte:o kann unter folgendem Link spenden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich und meine Kumpels haben einen Server gemacht ohne Battleeye das heißt man darf/kann dort hacken
Slots 40
Der Server ist ausschließlich zum Ausrüsten gedacht nicht um Spieler zu töten o.ä
d.h
!RULES!
Keine Beleidigungen
Keine Spieler töten
-(Falls trotzdem Spieler gekillt werden hier melden!)
-(Spieler die andere Spieler töten, dürfen getötet werden)
Keine belästigung d.h keine Helis zerschießen, Spieler ärgern durch blocken/telepotieren, nicht Zeit verändern.
Der Server wird als 1.7.3 angezeigt ist aber 1.7.4.4
BE ist 24h/7 aus !
Blacklist! (Diese Spieler sollten sofort getötet werden wenn ihr sie seht (am besten mit Script)
[B.F.G] CHET1488
[TSoA] Guru236
Tof
ElDiabloSwe
Falls dort steht "Market for globalban" (oder sowas in der Art) einfach ignorieren es ist von Scriptkiddys und ihr braucht keine Angst zu haben :D
Vor Admins ( GB SkNero | GB Lucker | GB Shake | GB ECBunny | GB VenilHD ) besonders Respekt haben!
Falls es hier was zu ergänzen gibt einfach schreiben.
IP: 134.255.233.131:10304
Wer :omöchte:o kann unter folgendem Link spenden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]