[Suche Plugin] Login

11/26/2012 19:21 €clips3#1
---

Sorry. Wusste nicht das hier nur Premium erlaubt ist.
11/26/2012 19:26 ComputerBaer#2
Gehört hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by PapiSchlumpf View Post
Wollte nun die Datenbank bzw. über die Homepage registrierten Accounts mithilfe eines Plugins als Ingame Accounts Nutzen.
Verstehe ich das richtig ... ?
Hier werden nur Premiumserver unterstützt, Cracked ist nicht erlaubt.
11/26/2012 19:33 €clips3#3
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Gehört hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Okey, vielen Dank!

Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Verstehe ich das richtig ... ?
Hier werden nur Premiumserver unterstützt, Cracked ist nicht erlaubt.
Okey, vielen Dank. Versuche den Thread dann mal zu closen.
11/26/2012 20:25 DerHobbit#4
@c.Bear:
Muss nicht unbedingt was mit cracked zutuen haben ;)

Also hier das meinste bestimmt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/26/2012 20:44 Freak2011#5
Quote:
Originally Posted by DerHobbit View Post
@c.Bear:

Also hier das meinste bestimmt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist ja im Prinzip ein Plugin für Cracked Server, warum sollte man sich denn extra registrieren, wenn man doch sowieso schon mit seinem einmaligen Premium-Account drin ist?
11/26/2012 20:48 ComputerBaer#6
Quote:
Originally Posted by DerHobbit View Post
@c.Bear:
Wie Freak schon sagte sind solche Plugins eigentlich nur auf Cracked Servern anzutreffen. Außerdem ist der Satz den ich zitiert habe doch sehr ... eindeutig.

Zudem verstehe ich seine Antwort darauf so, dass ich mit der Vermutung richtig lag.
11/26/2012 21:53 BlackTrader#7
nur mal so nebenbei : so ein plugin kann man gegen session stealer benutzen und ist für admins(oder allgemein leuten mit besonderen rechten) sehr nützlich
11/26/2012 23:59 ComputerBaer#8
Quote:
Originally Posted by BlackTrader View Post
nur mal so nebenbei : so ein plugin kann man gegen session stealer benutzen und ist für admins(oder allgemein leuten mit besonderen rechten) sehr nützlich
Wenn es jemand seit 1.3 geschafft hat dir eine Session zuklauen, dann wird dich auch kein Passwortplugin mehr schützen.
Wenn das nämlich einer schafft, dann hat er einen Virus auf deinem Rechner oder er hat die Mojangserver übernommen.

Ich habe es jetzt mit "dir" und "dich" geschrieben, das ganze betrifft natürlich alle.