Key-Probleme

11/26/2012 17:53 DasInfern0#1
Hi, ich möchte bei einem Member einen BO II Key kaufen.
Kann es ev. passieren das der Key geklaut etc. ist, und dann das spiel gesperrt wird und ich es nimmer habe?
MfG
11/26/2012 18:04 lukas_k#2
Wenn du alle Trading Tipps beachtest kann nicht mehr viel passieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollte es trotzdem zu Problemen kommen, hast du immer die Möglichkeit zur Polizei zu gehen.
11/26/2012 18:11 DasInfern0#3
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Wenn du alle Trading Tipps beachtest kann nicht mehr viel passieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollte es trotzdem zu Problemen kommen, hast du immer die Möglichkeit zur Polizei zu gehen.
Darum gehts nicht, der User gibt first.
Ich wollte wissen, sollte der Key nicht legal erworben sein, wird dieser dann gesperrt/ ev. mein ganzer account?
MfG
11/26/2012 18:12 lukas_k#4
Quote:
Originally Posted by DasInfern0 View Post
Darum gehts nicht, der User gibt first.
Ich wollte wissen, sollte der Key nicht legal erworben sein, wird dieser dann gesperrt/ ev. mein ganzer account?
MfG
Völlig egal wer first gibt, beachte die Tipps, dann hast du Beweise wenn es zu Problemen kommt.
11/26/2012 18:14 DasInfern0#5
Quote:
Völlig egal wer first gibt, beachte die Tipps, dann hast du Beweise wenn es zu Problemen kommt.
Schon klar, ich filme den trade ja.
Allerdings möchte ich die obige Frage beantwortet haben, nicht mehr.
MfG
11/26/2012 18:20 lukas_k#6
Quote:
Originally Posted by DasInfern0 View Post
Schon klar, ich filme den trade ja.
Allerdings möchte ich die obige Frage beantwortet haben, nicht mehr.
MfG
Ja es kann zu Problemen kommen, der Key könnte geklaut sein und dann kannst du zur Polizei und bekommst dein Geld zurück. (So lange du die nötigen Informationen hast, daher solltest du dich an die Trading Tipps halten)
11/26/2012 18:25 DasInfern0#7
Quote:
Ja es kann zu Problemen kommen, der Key könnte geklaut sein und dann kannst du zur Polizei und bekommst dein Geld zurück. (So lange du die nötigen Informationen hast, daher solltest du dich an die Trading Tipps halten)
Und was passiert wenn der key geklaut wurde?
Wird dann mein Account gesperrt oder nur das game entfernt?
mfG
11/26/2012 18:26 DieTutorialsEcke#8
Mein Freund hatte früher auch ein Key gekauft für ein echt günstigen Preis. Nach paar Tagen war dann auch der Key gesperrt. Er konnte aber noch andere Spiele zocken...
11/26/2012 18:29 DasInfern0#9
Quote:
Originally Posted by DieTutorialsEcke View Post
Mein Freund hatte früher auch ein Key gekauft für ein echt günstigen Preis. Nach paar Tagen war dann auch der Key gesperrt. Er konnte aber noch andere Spiele zocken...
Gut, danke dir.
MfG
kann zugemacht werden hier!