Hallo ich bin Burak und wohne in Hamm, komme aber Ursprünglich aus der Türkei.
Derzeit bin ich 14 Jahre alt und besuche die 8. Klasse einer Realschule.
Ich bewerbe mich hiermit für eine Moderator-Stelle in der WarRock Sektion und würde mich auf Zusammenarbeit mit E*Pvper freuen.
Aber nun zu meiner Bewerbung:
eMail:
Nur auf anfrage
Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte Moderator in dieser Sektion werden, weil ich das Spiel sehr gerne habe
und im Forum als Moderator arbeiten möchte.
Ich kenn bereits die Regeln und ich weiß wie man mit (schwierigen) Leuten umgeht.
Ich bin eigentlich sehr aktiv im Spiel selber und ich kann bei so gut wie jeder Frage antworten.
Zudem habe ich bemerkt, das der momentane Moderator
'reijin' etwas verhindert ist, und keine Zeit für die Moderation der WarRock-Sektion.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Habe sehr viel Erfahrung mit WarRock, bin derzeit level 52 und spiele nun über 2 Jahre lang.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja, ich bin täglich 4 stunden im Board.
Wochenende über 10stunden.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
In anderen Sektionen habe ich mich sehr oft beteildigt (flyff), weil ich WarRock nur ab und zu gespielt habe,
aber nun spiele ich es permanent um mein Wissen zu erweitern.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja. Ich Helfe gerne anderen Leuten, dabei ist es mir egal, wie dumm die Frage selber ist,
da ich eine ausgwogene Gedult besitze.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Allgemein habe ich einen ziemlich guten Menschenumgang, da ich gerne mit anderen Leuten arbeite und auch
sehr koorparativ.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
In vBulletin noch nicht, aber schon bei sehr vielen anderen, kleineren Projekten!
Ich freue mich schon auf eure Meinungen.
Mit freundlichem Gruß
Rikkami
Derzeit bin ich 14 Jahre alt und besuche die 8. Klasse einer Realschule.
Ich bewerbe mich hiermit für eine Moderator-Stelle in der WarRock Sektion und würde mich auf Zusammenarbeit mit E*Pvper freuen.
Aber nun zu meiner Bewerbung:
eMail:
Nur auf anfrage
Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte Moderator in dieser Sektion werden, weil ich das Spiel sehr gerne habe
und im Forum als Moderator arbeiten möchte.
Ich kenn bereits die Regeln und ich weiß wie man mit (schwierigen) Leuten umgeht.
Ich bin eigentlich sehr aktiv im Spiel selber und ich kann bei so gut wie jeder Frage antworten.
Zudem habe ich bemerkt, das der momentane Moderator
'reijin' etwas verhindert ist, und keine Zeit für die Moderation der WarRock-Sektion.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Habe sehr viel Erfahrung mit WarRock, bin derzeit level 52 und spiele nun über 2 Jahre lang.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja, ich bin täglich 4 stunden im Board.
Wochenende über 10stunden.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
In anderen Sektionen habe ich mich sehr oft beteildigt (flyff), weil ich WarRock nur ab und zu gespielt habe,
aber nun spiele ich es permanent um mein Wissen zu erweitern.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja. Ich Helfe gerne anderen Leuten, dabei ist es mir egal, wie dumm die Frage selber ist,
da ich eine ausgwogene Gedult besitze.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Allgemein habe ich einen ziemlich guten Menschenumgang, da ich gerne mit anderen Leuten arbeite und auch
sehr koorparativ.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
In vBulletin noch nicht, aber schon bei sehr vielen anderen, kleineren Projekten!
Ich freue mich schon auf eure Meinungen.
Mit freundlichem Gruß
Rikkami