Fable III Bei steam!

11/26/2012 14:30 FleurDeVie#1
Hey leute!
Sehe grade Fable 3 bei STEAM.
Wenn ich dieses kaufe und downloade kann ich dieses dann am PC Spielen? Da:
1. Fable ist ein XBOX game
2. Darunter steht das: Hinweis:
Um den Zusatzinhalt nach Ihrem Kauf herunterzuladen, starten Sie bitte Fable III und kopieren Sie Ihren Produktschlüssel aus dem Steam Overlay in die Zwischenablage. Nach dem Spielstart und dem Einloggen mit Ihrem Gamertag, drücken Sie bitte die Pos1-Taste, um das Games for Windows Live Overlay zu öffnen. Klicken Sie hier auf Gamertag, dann auf "Code einlösen" und fügen den Produktschlüssel aus der Zwischenablage ein, um Ihren Download zu starten.
Alternativ können Sie den Produktschlüssel für den Zusatzinhalt auch über Ihren Web-Browser aufhttps://live.xbox.com/RedeemToken aktivieren.

Handelt es sich dann NUR im zusatzinhalte?
Also ich kann SICHER am Pc spielen.

Danke im voraus ! :)
11/26/2012 14:37 Codex|#2
Ja natürlich kannst du es am Pc spielen.
Steam ist für den Pc und nicht für die Xbox
11/26/2012 14:51 Chicken17#3
Fable 3 gibt es auch als PC Spiel. Und unten stehen die Systemvorraussetzungen für den PC. Das andere ist nur ein Zusatzinhalt
11/26/2012 16:16 SoulEternity#4
FAble 2 war das einzige Xbox only fable ^-^
11/26/2012 17:28 Che#5
Zu dem Part mit live.xbox.com:

Einige Spiele die bei Steam verkauft werden müssen zunächst über einen externen Anbieter aktiviert werden, in diesem Fall ist es Games for Windows Live. Um dies zu tun brauchst du den GfWL-Client und einen Microsoft-Account.
Um online zu spielen brauchst du nebenbei keine Xbox Gold-Mitgliedschaft, so aktivierte Spiele kannst du auch nicht auf deiner Xbox spielen, auch wenn sie über den selben Account aktiviert wurden.

Ansonsten ja, du kannst es auf PC spielen.