PayPal - Echte Daten?

11/26/2012 12:22 shive#1
Muss man bei Paypal echte Daten angeben oder kann man dort Schwachsinn eintragen?
11/26/2012 12:41 lukas_k#2
Echte Daten.
11/26/2012 12:43 Sachverständiger#3
echte daten , kommst du in einen konflikt und paypal findet raus das du falsche daten oder irgendein wirrwarr dort angegeben hast, dann hast du ernsthafte probleme.

zumal musst du dein eigenes bankkonto verifizieren wo auch deine echten daten angegeben sind
11/26/2012 12:43 Melodead#4
die frage war ob man kann

ja man kann

möhte mein fall kurz erzähleb

fake daten
2000 euro bestellung
nie was passiert hahaha:)
11/26/2012 12:47 hi im andi#5
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
die frage war ob man kann

ja man kann

möhte mein fall kurz erzähleb

fake daten
2000 euro bestellung
nie was passiert hahaha:)
Mach weiter so und du wirst für lange Zeit kein Licht mehr sehen.
11/26/2012 13:10 χινιту#6
Naja unter 18 fake daten.
Über 18 richtige daten.
11/26/2012 13:16 FeuchtTraumBeseitigung#7
Gerade in solchen Dingen wo es um Geld und Bankdaten geht solltest du IMMER deine echten Daten angeben. Alleine schon für den Fall , dass du mal ein Problem haben solltest und du deine Identität bestätigen musst.Sind dort dann Fakedaten angegeben kannst du den Support vergessen.

Was aber nicht heißen soll das du überall echte Daten eingeben solltest. Immer auf die Seite achten wie sie erscheint. Im Zweifelsfall immer fern bleiben
11/26/2012 13:51 Disco Teka#8
Ich habe zurzeit einen Spitznamen bei Paypal. Ich habe aber jederzeit die Möglichkeit diesen in meinen echten Namen zu ändern durch Vorlage einer Kopie meines Personalausweises. Da steht sogar geschrieben, dass man seinen Namen ändern kann wenn man sich mit einem Spitznamen oder Pseudonym angemeldet hat:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Paypal Account ist auch einige Jahre alt, da hatte ich nicht einmal ein Bankkonto.
Aber da es sich bei Paypal auch um eine Bank handelt, würde ich lieber von Anfang an die echten Daten angeben. Es kann auch vorkommen, dass Paypal den Support verweigert aufgrund Identfikationsgründen.
11/26/2012 17:35 Acacia Clark#9
Wenn du dein Bank Konto mit deinem PayPal Account verbinden willst, werden sie eh die Schufa und co. prüfen und haben Automatisch deine Daten. Und wenn es doch Fake sind, gibt es halt ärger.
11/26/2012 18:33 DannyTravis#10
Quote:
Originally Posted by shive View Post
Muss man bei Paypal echte Daten angeben oder kann man dort Schwachsinn eintragen?
Mit Paypal ist Ärger vorprogrammiert, daher wird es recht schnell ziemlich blöde mit falschen Daten,
zumal das zugehörige Konto sowieso korrekt sein muss.

"Schwachsinn eintragen" ... Ohje. Nein, die Daten müssen korrekt sein.

Können und Dürfen sind allerdings zweierlei.