Hallo Community,
da mir weder im M2Bob Forum noch sonst wer helfen möchte, öffne ich nun verzweifelt auf der Suche nach Hilfe hier einen Thread.
Mein Problem:
Ich starte "M2Bob.exe" und dann fällt mein System aus, 2-3 Sekunden nach dem öffnen der Datei spielt mein System einen lauten "Beep"-Ton ab und ich kann weder meinen Cursor navigieren noch Taskmngr.exe starten. Mein System stürtzt einfach nur ab, ich muss es per außen stehenden "Aus"-Knopf ausschalten und wieder hochfahren.
Falls es euch weiterhilft, ich liste mal einige Computerdaten auf und was ich schon selbst versucht habe um das Problem zu lösen.
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Bit-Version: x64
Ram: 3GB
Prozessor: 4x 1,65 GhZ
-----------------
Datenausführverhinderung: Deaktiviert
Benutzerkontensteuerung: Deaktiviert
Kompatibilitätsmodus: Windows XP SP3
Wird ausgeführt als: Administrator
.NET Framework: 4.5
Service-Pack: 1
C++ Runtime: Installiert
Ich bin euch für jede sinnvolle Antwort dankbar.
*Es exestiert keine Fehlermeldung oder ähnliches, dass Programm startet nicht einmal.
da mir weder im M2Bob Forum noch sonst wer helfen möchte, öffne ich nun verzweifelt auf der Suche nach Hilfe hier einen Thread.
Mein Problem:
Ich starte "M2Bob.exe" und dann fällt mein System aus, 2-3 Sekunden nach dem öffnen der Datei spielt mein System einen lauten "Beep"-Ton ab und ich kann weder meinen Cursor navigieren noch Taskmngr.exe starten. Mein System stürtzt einfach nur ab, ich muss es per außen stehenden "Aus"-Knopf ausschalten und wieder hochfahren.
Falls es euch weiterhilft, ich liste mal einige Computerdaten auf und was ich schon selbst versucht habe um das Problem zu lösen.
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Bit-Version: x64
Ram: 3GB
Prozessor: 4x 1,65 GhZ
-----------------
Datenausführverhinderung: Deaktiviert
Benutzerkontensteuerung: Deaktiviert
Kompatibilitätsmodus: Windows XP SP3
Wird ausgeführt als: Administrator
.NET Framework: 4.5
Service-Pack: 1
C++ Runtime: Installiert
Ich bin euch für jede sinnvolle Antwort dankbar.
*Es exestiert keine Fehlermeldung oder ähnliches, dass Programm startet nicht einmal.