Trusted?

11/25/2012 23:45 Baron Samedi#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Denkt ihr das dieser laden trusted ist? Oder kennt jemand nen anderen Laden wo ich sowas kaufen kann? Bei Decathlon gibts das nicht :<
11/26/2012 00:24 Mantschgo#2
Denke schon, dass er trsuted ist.

Hat kein ausländisches Impressum oder Ähnliches.
Sollte kein Problem sein da einzukaufen.
11/26/2012 00:28 -globe-#3
profightshop ist der beste deutsche online versand in dem bereich. bestelle da auch öfters meine sachen.
11/26/2012 00:29 Baron Samedi#4
Kennst du vllt. läden wo es auch sowas ähnliches gibt, außer im Internet? Finde bei mir in der Nähe nichts, um im direkten Adidas shop auch nichts, lol.
11/26/2012 00:31 -globe-#5
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Kennst du vllt. läden wo es auch sowas ähnliches gibt, außer im Internet? Finde bei mir in der Nähe nichts, um im direkten Adidas shop auch nichts, lol.
ich komme nicht aus dem bereich taekwondo.
hab mir da bis jetzt aber boxhandschuhe, tiefschutz und zahnschutz bestellt und werd mir wohl auch bald noch schienbeinschoner und grapplinghandschuhe da holen.
11/26/2012 00:54 Baron Samedi#6
Wie lange dauert, der Versand ca.?
11/26/2012 01:18 Mantschgo#7
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Wie lange dauert, der Versand ca.?
Lieferzeit:
Ihre Bestellung wird nach Eingang selbstverständlich umgehend von uns bearbeitet.
In der Regel liefern wir innerhalb von 1 - 2 Werktagen ab Zahlungseingang.

Bei hohem Bestellaufkommen oder wenn ein Artikel kurzzeitig vergriffen ist kann die Lieferzeit 5 Tage betragen.

Sollte ein Artikel vergriffen sein werden sie aber umgehend von uns informiert.

__

So stehts auf der Seite.
11/26/2012 12:23 Sachverständiger#8
Dort hatte ich mal Schienbeinschutzer fürs Kickboxen gekauft , ist gut der Laden und die sind günstig geworden im gegensatz zu der zeit ._.
11/26/2012 13:14 Hawkk#9
Gefälscht, aber trusted.
Ich würde dir sowas empfehlen, das du dir sowas kaufst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/26/2012 13:33 -globe-#10
Quote:
Originally Posted by ForumKriegerV1.0 View Post
Gefälscht, aber trusted.
Ich würde dir sowas empfehlen, das du dir sowas kaufst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte was? Ich glaub kaum das da irgendwas gefälschtes verkauft wird. Alle meine Sachen waren zu 100% original.
11/26/2012 14:52 Sachverständiger#11
Quote:
Originally Posted by ForumKriegerV1.0 View Post
Gefälscht, aber trusted.
laber doch keinen müll das ist originalware ich hab mein kram damals extra prüfen lassen vom fachhändler da ist nix gefälscht da ich auch erst den verdacht hatte