nostale bersi oder ninja ?

11/25/2012 20:18 flyfffgame#1
hi
ich kann mich zwischen 2 sps nicht entscheiden die mach ich allround ich hab auch nen krieger +5 der mir reicht crusi brauch ich nicht aber ninja oder bersi ich hab keine ahnung mag beide hab r6+7 schwert glorri und kristall rüstung r6+6
und wie stehen die chancen von ninja gegen jäger und schurke oder bersi zu jäger und schurke
11/25/2012 20:25 Knallkopf92#2
Wenn man nach den Elementen geht -> Schatten > Wasser > Licht > Feuer > Schatten

Schatten <-> Licht
Feuer <-> Wasser

Ansonsten kommts zu 50% auf das Level,EQ,SP und die Ressis an. Zu 40% Auf glück und zu 10% Skill.

Gold -> Skill
11/26/2012 04:47 -Mainstream-#3
Quote:
Originally Posted by Knallkopf92 View Post
Wenn man nach den Elementen geht -> Schatten > Wasser > Licht > Feuer > Schatten

Schatten <-> Licht
Feuer <-> Wasser

Ansonsten kommts zu 50% auf das Level,EQ,SP und die Ressis an. Zu 40% Auf glück und zu 10% Skill.

Gold -> Skill

Omg, wenn ich das lese wird mir schlecht, wo ist Gold skill?
Ich habe mit 80 nichtmal annährend soviel Gold wie ein 90er mit R7+8 Eq.
Aber irgendwie dk ich die immer, kann daran liegen das Gold 0 Skill ist.
Skill ist Skill und kein Gold. Wtf Glück?! Was laberst du!? kommt auf zu 100% skill an...:rtfm:
11/26/2012 05:42 Knallkopf92#4
Quote:
Originally Posted by -Mainstream- View Post
Omg, wenn ich das lese wird mir schlecht, wo ist Gold skill?
Ich habe mit 80 nichtmal annährend soviel Gold wie ein 90er mit R7+8 Eq.
Aber irgendwie dk ich die immer, kann daran liegen das Gold 0 Skill ist.
Skill ist Skill und kein Gold. Wtf Glück?! Was laberst du!? kommt auf zu 100% skill an...:rtfm:
Jäger Vs Jäger.. 30% Frost. Bei einem klappts beim andern nicht.. who cares?!

Was ist wenn 2 Leute ihren Skill aus einer Entfernung auf sich wirken in der sie erst etwas an den gegner heran müssen? Wer führt den Skill zuerst aus? Wer entscheidet das? Wer bemerkt dass er verloren hat weil er einen blackout von der gegnerischen Muschel hat obwohl die chance nur 3% ist ?!
Nostale basiert mehr auf glück als ihr denkt. Crit,Blackout,Frost Alles basiert auf glück.. klar kann man mathematisch ungefähr sagen wann es nen crit geben sollte. Aber das sind auch nur wahrscheinlichkeiten.
@Mainstream wie wärs mit nem fairen Duell z.B Schach? ^^
Skill ist sicher auch wichtig.. Aber bei nostale.. naja Glück auch..
Kenne mich im High Bereich zwar nicht gut aus bzw. Wenn die kämpfe mal länger dauern als 3 minuten^^ Aber auch dort spielt Glück ne Rolle^^
Kann auch sein dass ich mich irre aber bin mir zu fast 100% sicher dass bei einem PVP zu 90% der mit mehr Gold also sprich besserem EQ gewinnt. Es sei denn er ist ein völliger Idiot oder der andere hat eben mehr Glück.
Mit dem Otofuchshut könnte sogar ein LVL 20er nen 90er killn wenn er dauerhaft Blackout hat. Schier unmöglich aber es ginge^^
11/26/2012 14:25 flyfffgame#5
WASCH LABERSCH DU !!!

ich wollte eure meinungen hören ob bersi oder ninja will kein besseren krieger weil ich sonst nur 1 gute sp hab und crusi is müll wenn ich lvlnen will geh ich sp jobben

HASCHT DU ÜBERHAUPT GELERNT???
11/26/2012 18:39 Shooxter#6
Es kommt drauf an mit welcher Sp du besser umgehen kannst :D
11/26/2012 18:59 flyfffgame#7
mit beiden gut pvp bin ich mit ninja stärker aber bersi cool für monster und pvp find ich lw a4 auch
11/27/2012 22:59 Robin,249#8
ich finde Ninja schrott. also bersi
11/28/2012 21:07 xXPanterXx#9
Hi ho

Also erst mal zu
Quote:
Originally Posted by Robin,249 View Post
ich finde Ninja schrott. also bersi
Weil du einfach nicht mit Ninja umgehen kannst,

Also für rein PVP z.b ist der Ninja besser, wenn man mit der SP aber auch umgehen kann.

Allein schon das Ladung zihen und dann so ein Skill wie, "Angriff in Lichtgeschwindigkeit"
80% Warscheinlichkeit auf Verteildigungskraft schwächen

Heißt also Deff um 2 verringert,

So dann direckt mal Kettenangriff reinhaun 40% warscheinlichkeit auf BO
Wenn der nun BO hat direckt mal Todesstoß reinhämmern

70% warscheinlichkeit auf Schneiden: 70% der Übrigen MP weg und deff um 50% verringert.

Plus den Buff Scharfe Kanter ATK um 2 erhöht

und dann der Skill Kreuzhieb 30% warscheinlichkeit einen krit treffer zu machen in kombo mit crit muschel und Ladung ist es dort kein porblem mal ebend locker 10 bis 30k dmg reinzuhaun.

zu Bersi klar Panzerbruch usw aber in einem PVP kannst du z.b. den Bersi buff oder leben und tot nicht verwenden das kann dein ende sein.

Also must du dir einfach mal überlegen was du nimmst wenn du rein PVP machst und mit dem Ninja umgehen kannst ganz klar Ninja das problem ist aber nur das die meisten einfach zu Hohl sind mit dem Ninja umzugehen.

LG.
11/28/2012 21:07 SCOP1X#10
Berserker.
11/29/2012 12:39 Tekuzo#11
In Akt4 solltest du zum Berserker greifen. In einem kontrollierten 1o1 zu einem Ninja. Ich hatte selber den Bersi als meine MainSP und hatte im ~75er Levelbereich schon eine 3,5K/Dr.
12/02/2012 19:46 jarit#12
Hol dir kein Ninja oder Bersi.. lieber ein guten Krieger. Wenn du dir eines von beiden holst wirst du es bereuen...
12/02/2012 22:04 flyfffgame#13
Quote:
Originally Posted by xXPanterXx View Post
Hi ho

Also erst mal zu

Weil du einfach nicht mit Ninja umgehen kannst,

Also für rein PVP z.b ist der Ninja besser, wenn man mit der SP aber auch umgehen kann.

Allein schon das Ladung zihen und dann so ein Skill wie, "Angriff in Lichtgeschwindigkeit"
80% Warscheinlichkeit auf Verteildigungskraft schwächen

Heißt also Deff um 2 verringert,

So dann direckt mal Kettenangriff reinhaun 40% warscheinlichkeit auf BO
Wenn der nun BO hat direckt mal Todesstoß reinhämmern

70% warscheinlichkeit auf Schneiden: 70% der Übrigen MP weg und deff um 50% verringert.

Plus den Buff Scharfe Kanter ATK um 2 erhöht

und dann der Skill Kreuzhieb 30% warscheinlichkeit einen krit treffer zu machen in kombo mit crit muschel und Ladung ist es dort kein porblem mal ebend locker 10 bis 30k dmg reinzuhaun.

zu Bersi klar Panzerbruch usw aber in einem PVP kannst du z.b. den Bersi buff oder leben und tot nicht verwenden das kann dein ende sein.

Also must du dir einfach mal überlegen was du nimmst wenn du rein PVP machst und mit dem Ninja umgehen kannst ganz klar Ninja das problem ist aber nur das die meisten einfach zu Hohl sind mit dem Ninja umzugehen.

LG.
da gebe ich dir recht ninja geht eigentlich richtig ab nur die sind alle dumm

Quote:
Originally Posted by jarit View Post
Hol dir kein Ninja oder Bersi.. lieber ein guten Krieger. Wenn du dir eines von beiden holst wirst du es bereuen...
ich werde nichts bereuen ein krieger hab ich schon der reicht mir .
ninja is super geil genau wie bersi kann mich halt nicht entscheiden .
12/02/2012 22:06 jarit#14
Ich könnte jetzt sagen wie toll mein Account war oder so und wieviel Wissen ich habe, aber ich rate dir einfach: Krieger verbessern oder Gladiator
12/02/2012 22:07 flyfffgame#15
also ich gib zu ich bin nicht der stärkste aber mein krieger 43+5 reicht brauchen kein neuen und nen gladi 46+5 den jobbe ich gerade hab ich auch der is voll cool :D
crusi finde ich müll aber für quests , timespaces usw gut zu gebrauchen ^^