Was mit PSC machen seit der änderung

11/25/2012 12:40 Deus98#1
Hallo,

wollte mal fragen was ihr so mit euren PSC macht, seit der änderung am 05.09.2012

hab sonst immer Amazon Gutscheine über den Mypsc Shop gekauft, geht aber jetzt ja nicht mehr da man Mypsc Guthaben nicht mehr aufladen kann

sind die dinger also nutzlos?
bzw für was und wo kann man sie gut einlösen?
11/25/2012 12:46 lukas_k#2
Du kannst auch ohne MyPSC mit den ganz normalen Codes Amazon Gutscheine kaufen? Ansonsten halt irgendwo was damit kaufen.

Btw es gibt jetzt schon so viele Threads davon. Benutz nächstes mal bitte die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und erstell nicht sofort einen Thread!
11/25/2012 12:50 Sachverständiger#3
Ich mein wenn du nicht weiß was du mit psc machen sollst dann besorg dir kein , wenn du welche von trades bekommst cash sie aus.

mich interessiert nur was man mit seinen cent resten machen soll ._.
11/25/2012 12:53 lukas_k#4
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
Ich mein wenn du nicht weiß was du mit psc machen sollst dann besorg dir kein , wenn du welche von trades bekommst cash sie aus.

mich interessiert nur was man mit seinen cent resten machen soll ._.
Die kannst du dir auf dein Konto auszahlen lassen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/25/2012 13:01 Deus98#5
Quote:
Du kannst auch ohne MyPSC mit den ganz normalen Codes Amazon Gutscheine kaufen? Ansonsten halt irgendwo was damit kaufen.
wie kann man mit ganz normalen Codes Amazon gutscheine kaufen? im mypsc shop nicht ...

Quote:
Btw es gibt jetzt schon so viele Threads davon. Benutz nächstes mal bitte die Suchfunktion und erstell nicht sofort einen Thread!

Suchfunktion hab ich davor natürlich benutzt aber alle Thread die ich gefuden habe, haben meine Frage nicht beantwortet.
11/25/2012 13:04 lukas_k#6
Quote:
Originally Posted by Deus98 View Post
wie kann man mit ganz normalen Codes Amazon gutscheine kaufen? im mypsc shop nicht ...
Im ganz normalen Gutschein Shop: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du da Probleme hast kann ich die die PSCs auch gerne umcashen in Amazon Gutscheine.

Quote:
Originally Posted by Deus98 View Post
Suchfunktion hab ich davor natürlich benutzt aber alle Thread die ich gefuden habe, haben meine Frage nicht beantwortet.
Dann hast du nicht richtig gesucht.