[BUG]Client- komisch !!

11/25/2012 02:36 ƮΦвi#1
Heyho,
habe mir heute ein paar neue Shining's gemoddet, für paar neue Rüstungen, nun folgendes Problem, wenn ich die Rüstungen an habe und damit Mobs / Metins or whatever schlage / töte wird es da total gelb und bei mir rot (beim red shining), bei den anderen Arten von Shining ist das selbe, weiß jmd. woran das liegt (lol).

Hier mal ein Screen:

#update

Ist auch bei normalen Rüstungen mit norm. Glitzern !?

##Update

Wenn ich Mobs (ohne Rüssi & Waffe) mit der Faust schlage, u. dieses tod ist, kommen dort die Farben von den Shinings die ich erstellt habe :o ???
11/25/2012 03:50 ƮΦвi#2
Quote:
Originally Posted by Prσfizσckєr94 View Post
Ich liebe dich x3
Ich dich auch mein Schatz:rolleyes:
11/25/2012 09:33 DasKuchen#3
syserr.txt ?
11/25/2012 11:02 ~paradoX#4
Hallo ¤ ʏʋɾɑɴί ¤,

wahrscheinlich hast du einige Bilddateien, die auch für andere Effecte verwendet werden, beispielsweise Shining & Kills, verwendet.

Falls nicht guck dir mal die mse bzw. die Settings files and, in denen die Effekte generiert werden. Denn da wird festgelegt welche Graphik wie verwendet wird.

Check auch mal, wie DasKuchen bereits gesagt hat, die Syserr im Clienten

MfG paradoX
11/25/2012 12:47 ƮΦвi#5
Quote:
Originally Posted by ~paradoX View Post
Hallo ¤ ʏʋɾɑɴί ¤,

wahrscheinlich hast du einige Bilddateien, die auch für andere Effecte verwendet werden, beispielsweise Shining & Kills, verwendet.

Falls nicht guck dir mal die mse bzw. die Settings files and, in denen die Effekte generiert werden. Denn da wird festgelegt welche Graphik wie verwendet wird.

Check auch mal, wie DasKuchen bereits gesagt hat, die Syserr im Clienten

MfG paradoX
Nein, daran lag es nicht, habe ja es ja schon gefixxt, wie oben schon gesagt, trotz. Danke :).
11/25/2012 16:55 Mi4uric3#6
Quote:
Originally Posted by ¤ ʏʋɾɑɴί ¤ View Post
Nein, daran lag es nicht, habe ja es ja schon gefixxt, wie oben schon gesagt, trotz. Danke :).
Super, verrätst du auch wie?
11/25/2012 18:03 ~paradoX#7
Quote:
Nein, daran lag es nicht, habe ja es ja schon gefixxt, wie oben schon gesagt, trotz. Danke .
Achso, stimmt hab ich nicht gesehen, sorry.

Dann könntest du auch
Quote:
#closerquest
machen.

MfG