[EP2]Azuba Last Chaos

01/06/2013 21:45 HatZz#781
Quote:
Originally Posted by Simkana View Post
Fakt ist das sie nicht zuende lief, also wird sie wiederholt. Das Blatt hätte sich schnell wenden können, ihr habt ja oft genug Staub gefressen gegen 10 Mann. :D
Und? Man hat GANZ klar gesehen das wir euch immer wieder bei absorbieren umgehauen haben.

In meinen Augen ist eine Wiederholung komplett unfair gegen über den Verteidigern, wodrauf ich mich einlassen könnte wäre eine Wiederholung von 20Minuten und keine Minute länger!
01/06/2013 21:49 Chicken.ShooT#782
Wenn dann 40min.. der Server ging ja nicht vor 8min down :p
Ok so könnte man es auch machen, GM kann ja per Befehl die CS jederzeit beenden. ;)
01/06/2013 21:51 HatZz#783
Quote:
Originally Posted by Simkana View Post
Wenn dann 40min.. der Server ging ja nicht vor 8min down :p
Ok so könnte man es auch machen, GM kann ja per Befehl die CS jederzeit beenden. ;)
Na gut wenn dann Wiederholung 30Minuten und dieses mal wird die Wiederholung mindestens 2 Tage vorher angesagt! Damit nich son schmarn wie bei der BS passiert was genau sonne schweinerei war...
01/06/2013 21:59 × » Raawr « ×#784
Quote:
Originally Posted by HatZz View Post
Na gut wenn dann Wiederholung 30Minuten und dieses mal wird die Wiederholung mindestens 2 Tage vorher angesagt! Damit nich son schmarn wie bei der BS passiert was genau sonne schweinerei war...
aber erst wenn ich höher bin xD
01/06/2013 22:16 .HveA*#785
Ich war 3x oben & bin bei 2 min paar Sekunden Gestorben. °-°
01/06/2013 22:31 × » Raawr « ×#786
Was ist denn nu.. Will langsam mal Leveln :)
01/06/2013 22:31 TrunCake#787
Mal vom Thema abweichend. Wann werden denn nun endlich die Gewinner des Videoevents bekanntgegeben ? Termin dafür war doch schon überfällig wenn ich richtig informiert bin, oder ? Sind schon alle so gespannt drauf ^^
01/06/2013 22:36 × » Raawr « ×#788
Quote:
Originally Posted by TrunCake View Post
Mal vom Thema abweichend. Wann werden denn nun endlich die Gewinner des Videoevents bekanntgegeben ? Termin dafür war doch schon überfällig wenn ich richtig informiert bin, oder ? Sind schon alle so gespannt drauf ^^
ich glaub dafür haben sie gerade kein Kopf für :>


Die müssen erst mal den Server hinbekommen ;>
01/06/2013 22:43 J34NS#789
Quote:
Originally Posted by × » Raawr « × View Post
ich glaub dafür haben sie gerade kein Kopf für :>


Die müssen erst mal den Server hinbekommen ;>
genau das seh ich auch so..

Blade wird sich bestimmt die Tage zum Videoevent äußern - nur ich denke jetzt ist im kopf dafür kein platz
01/06/2013 22:45 × » Raawr « ×#790
Quote:
Originally Posted by J34NS View Post
genau das seh ich auch so..

Blade wird sich bestimmt die Tage zum Videoevent äußern - nur ich denke jetzt ist im kopf dafür kein platz
Du weißt nicht wie es gerade aussieht, oder?
01/06/2013 22:51 J34NS#791
Quote:
Originally Posted by × » Raawr « × View Post
Du weißt nicht wie es gerade aussieht, oder?
Du kannst mir Glauben wenn ich was wüsste wäre ich der Erste der hier etwas dazu schreiben würde // nur leider bin ich genauso ahnungslos wie der rest hier auch :(

Ich hoffe auch das sich bald ein Wissender dazu äußert
01/06/2013 23:06 llBladell#792
So mal kurze Info von mir:
Einer Person aus dem alten Team hat sich Zugriff auf die Datenbank erhackt und sich ein GM Char erstellt und lauter mist gemacht wie ihr es schon auf der Cs bemerkt habt. Der Server wird heute nicht mehr Online kommen sondern Morgen. Es wird ein Roll back vom 6.01.2012 Uhrzeit 00:50 aufgespielt (als noch alles Perfekt lief) wegen den ganzen Vorkommnissen heute.

Wir bitten um euer Verständnis und ich werde dafür sorgen, dass der heutige Tag nicht komplett sinnlos war.

Mfg
[HGM]Blade
01/06/2013 23:16 × » Raawr « ×#793
Quote:
Originally Posted by llBladell View Post
So mal kurze Info von mir:
Einer Person aus dem alten Team hat sich Zugriff auf die Datenbank erhackt und sich ein GM Char erstellt und lauter mist gemacht wie ihr es schon auf der Cs bemerkt habt. Der Server wird heute nicht mehr Online kommen sondern Morgen. Es wird ein Roll back vom 6.01.2012 Uhrzeit 00:50 aufgespielt (als noch alles Perfekt lief) wegen den ganzen Vorkommnissen heute.

Wir bitten um euer Verständnis und ich werde dafür sorgen, dass der heutige Tag nicht komplett sinnlos war.

Mfg
[HGM]Blade
was ist mit den char, den ich heute erstellt habe >.<?
01/06/2013 23:17 J34NS#794
Wird er denn dann auch on Bleiben oder wird er nicht mehr oben gehalten??
01/06/2013 23:19 × » Raawr « ×#795
Quote:
Originally Posted by J34NS View Post
Wird er denn dann auch on Bleiben oder wird er nicht mehr oben gehalten??
wie meinste? :>