[EP2]Azuba Last Chaos

11/25/2012 03:17 Skambox™#46
Quote:
Originally Posted by Twinkiedererste View Post
Jetzt mach aus der Mücke nicht'n Elefanten. Das war meine Meinung und wenn sie dir nicht gefällt darfst du es für dich behalten^^

Ich hab nur ne Menge Gold im Inventar rumfliegen und weiss garnicht wohin damit. HS gibts ja nicht so viele aufm Markt.

Edit: Affinity funktionieren soweit. Bis auf das die Affinity Schmuck keine SIegeln haben und die Titel man nicht anziehen kann^^
Komm am besten mal bei uns ins Teamspeak.
11/25/2012 03:29 Veelio#47
Quote:
Originally Posted by [DEV]Skambiax View Post
Komm am besten mal bei uns ins Teamspeak.
Heute abend nicht mehr, aber morgen schau ich mal vorbei ;)
11/25/2012 03:38 zipzap17#48
Kannste mir geben das Gold wenns dich Stoert^^
11/25/2012 06:54 SunLight ™#49
login server down
11/25/2012 06:58 #Xen#50
Quote:
Originally Posted by SunLight ™ View Post
login server down
Officiell darf ich nix machen, ich werde Trotzdem einen Reboot durchführen.

Edit://
Es sollte nun wieder alles laufen.
11/25/2012 10:36 BuhJaShaKa#51
Ehm ist das normal das sich mein inventar nicht Öffnet mit der Taste (I)

Und freundesliste nicht mit (F) ^^
11/25/2012 10:45 kira20000#52
drück y und dann drück reset
11/25/2012 10:47 Whiz.Khalifa#53
Ganz ehrlich mir fehlt der Grund warum man hier spielen sollte, gibt es Besonderheiten? Ich meine wenigstens Händler Ticket oder sonst was... Ist bis jetzt nur ein Server wie jeder andere, nichts besonderes eben
Hoffentlich ändert sich da was denn mal ehrlich so gewinnt ihr nicht viele Spieler, baut irgendetwas rein das sich von den anderen 0815 Servern unterscheidet
11/25/2012 10:47 BuhJaShaKa#54
Edit geht alles ^^

Quote:
Originally Posted by Whiz.Khalifa View Post
Ganz ehrlich mir fehlt der Grund warum man hier spielen sollte, gibt es Besonderheiten? Ich meine wenigstens Händler Ticket oder sonst was... Ist bis jetzt nur ein Server wie jeder andere, nichts besonderes eben
Hoffentlich ändert sich da was denn mal ehrlich so gewinnt ihr nicht viele Spieler, baut irgendetwas rein das sich von den anderen 0815 Servern unterscheidet
Die Besonderheiten sind das mann endlich auf einen Ep2 Server zocken kann der nicht so extrem laggt wie alle anderen auf dem Server sind leute die dir helfen wann du willst :)

Der Server ist Ep2 das erklärt doch alles :D ?

Wir können alle mal endlich auf einen 100% Ep2 Server zocken der nicht laggt oder geddost wird .

Ja oke der Server hat keinen Cash Npc aber das ist Wurscht .

Hauptsache wir können einen vernünftigen Ep2 server zocken :)

Mfg.BuhJaShaKa
11/25/2012 10:53 EEOI#55
Quote:
Originally Posted by BuhJaShaKa View Post
Edit geht alles ^^



Die Besonderheiten sind das mann endlich auf einen Ep2 Server zocken kann der nicht so extrem laggt wie alle anderen auf dem Server sind leute die dir helfen wann du willst :)

Der Server ist Ep2 das erklärt doch alles :D ?

Wir können alle mal endlich auf einen 100% Ep2 Server zocken der nicht laggt oder geddost wird .

Ja oke der Server hat keinen Cash Npc aber das ist Wurscht .

Hauptsache wir können einen vernünftigen Ep2 server zocken :)

Mfg.BuhJaShaKa
wenn du meinst das wäre der einzigste was ist dan Destiny, Eternia und war 777 und Mystery ?
sind dsa keine ep2 server laggen die den nur ?
werde es vlt. mal anspielen.
11/25/2012 10:59 Whiz.Khalifa#56
Es gibt genug andere EP2 Server, schaut mal in englische foren oder in Toplisten Seiten rein... Naja viele Spieler wird der Server nicht kriegen. Die Kunden wollen größtmöglichen Nutzen erreichen für wenig aufwand, Nutzenmaximierung das ist einfachstes BWL... Mehr Kunden = Mehr Einnahmen
11/25/2012 11:03 BuhJaShaKa#57
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
wenn du meinst das wäre der einzigste was ist dan Destiny, Eternia und war 777 und Mystery ?
sind dsa keine ep2 server laggen die den nur ?
werde es vlt. mal anspielen.
Kack auf die ....

Wenn wir hier eine Umfrage stellen würden würden alle sagen Destiny, Eternia und 777 und Mystery sind kacke .
11/25/2012 11:15 Whiz.Khalifa#58
Quote:
Originally Posted by BuhJaShaKa View Post
Kack auf die ....

Wenn wir hier eine Umfrage stellen würden würden alle sagen Destiny, Eternia und 777 und Mystery sind kacke .
Und nun stell mal ne Umfrage auf welcher Server den meisten Umsatz macht ;)
11/25/2012 11:16 BΛΓCØÐΞ#59
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
wenn du meinst das wäre der einzigste was ist dan Destiny, Eternia und war 777 und Mystery ?
sind dsa keine ep2 server laggen die den nur ?
werde es vlt. mal anspielen.
Mystery ist down mein Lieber.
777 ist der Markt zerstört bzw. auch down (bin mir nicht sicher)
Destiny ist ein "low" Server. Hohe Exp-Rate -> für Noobs
Eternia ist man in 6 Stunden am Cap & der Staff ist nicht gerade sehr gut..
11/25/2012 11:30 bcase#60
Ist das nun die Beta oder die Offizielle Version? Wo nichts mehr gelöscht wird?