Insanity Flyff -> Hacks?

11/24/2012 19:39 *Nora*#1
Hey Leute

gibt es zur Zeit Hacks oder Bots für Insanity Flyff die funktionieren? Ich bin nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, habe vor einem Jahr aufgehört zu spielen und möchte nun wieder anfangen.Die Suche hat mir da auch nicht helfen können also keine dummen Kommentare. :rolleyes:

lg
11/24/2012 19:51 flyffmen#2
Also ich muss dir sagen das, die Frage glaub ich nicht hier reingehört
Und zweitens, ich denke nicht das es überhaubt noch Hacks gibt die funktionieren vielleicht teleportieren, aber mehr auch nicht.

#vote 4 close Grund: Es kommt hier nicht herein.
11/24/2012 19:57 Lumi#3
Hackrequests werden hier nicht gern gesehen.
Da du wieder neu angefangen hast, empfehle ich dir fair zu spielen.
Was soll Flyff spielen dann bringen, wenn man nur hackt?
Das ganze an der Sache sollte doch Spaß machen oder nicht?
11/24/2012 20:13 *Nora*#4
Ja Teleport würde mir ja auch reichen. Sorry aber wo kommt die Frage denn rein?
11/24/2012 22:37 NewMoonx#5
Quote:
Originally Posted by *Nora* View Post
Ja Teleport würde mir ja auch reichen. Sorry aber wo kommt die Frage denn rein?
Quote:
Sollte deine Frage beantworten, aber dennoch bist du im richtigen Thread. Wenns geclosed wird, dann wegen der Hackrequest.
11/25/2012 02:12 Yasunai#6
@NewMoonx: des Hackrequests. Der Dativ ist dem Genitiv sein tot, oder umgekehrt, so sagt man gerne. In dem Fall wird der zu dem oder des mit einem folgendem Substantiv das mit s endet. Nur für die nächste Deutscharbeit o.ä.

@*Nora*: Dein Ernst? Du stellst noch einen Request für Hacks?
Naja lass es mich so beantworten - Der Infiltration von Tom könnte eventuell noch zum Porten reichen, aber auch da bin ich mir unsicher. Insanity ist ein weitaus bekannter und sicherer Server und kann sich solche Sicherheitslücken einfach nicht leisten.

Liebe Grüße, Yasunai
11/25/2012 05:07 exceble#7
& Schau einfach mal in dem Bereich -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/26/2012 20:03 Sedrika#8
#closed