[B] Steam/Origin viele Games [S] PSN

11/24/2012 19:30 Sheldon Cooper™#1
Hallo,

habe hier folgende Accounts (Steam / Origin) die ich nicht mehr benutze da ich wieder lieber an der PS3 spielen will.

Steam:
  • Borderlands
  • Brink
  • Call of Duty Modern Warfare 3
  • Darksiders 2 - Death Lives
  • Skyrim
  • Homefront
  • Risen 2
  • Tera + Account (ca. Lvl 34er)


Origin
  • Medal of Honor - Warfighter
  • Crysis 2
  • Battlefield 3
  • Need for Speed World


Was ich suche ist ein PlayStation Network Account mit Spielen. Oder PSC / PSN Card. Gebe gerne first bei Trusted Membern. Und gebe gerne meinen Persokopie dazu damit alles sauber abläuft.
11/24/2012 19:53 warssaga#2
hätte interesse an cod 4 modern warfare aber (wieso -3tbm ?)
11/25/2012 12:59 Sheldon Cooper™#3
1x Taekwondo14 - Gab Probleme mit PayPal habe ihm allerdings das e*Gold zurückerstattet, allerdings war es zu spät die TBM zu ändern > Luke schon angeschrieben

1x Ningal - WoW Acc wurde gesperrt wegen RAF Gametime > Nicht meine Schuld, er hat die GT aufgeladen und gekauft > Luke angeschrieben

1x gummi111 - Habe einen GW2 Account an ihn verkauft. Er wollte dann die Email dazu haben, ok, allerdings brauchte ich dafür paar Tage Zeit ( 4 um genau zu sein ) um alles zu ändern. Musste erst die von mir bekannten und genutzen Seiten besuchen und dort die Kontakt Mail ändern. Dann abwarten ob noch was kommt bzw von welcher Seite und das dann auch ändern. Nunja nach 4 Tagen war ich fertig und er erhielt die Email Login + Keys obwohl dies nichtmal abgesprochen war. So, danach blockte er mich in Skype und reagiert nicht auf PNs. So wie es aussieht besucht er EPvP gar nicht mehr
11/25/2012 13:17 Anonymouse99#4
hätte an steam interesse. kann ich auch mit egold zahlen?
11/25/2012 16:03 Sheldon Cooper™#5
Ja geht auch. Pn me Pls
11/26/2012 16:53 Sheldon Cooper™#6
PUSH

Würde beide Accounts sehr günstig abgeben . z.b 25 Euro PSC für beide oder 20 Euro PSN für beide. Zuschlagen. Inklusive Email Adresse bei Bedarf und Persokopie

Handelt sich um CoD Mw 3 nicht um 1