Gutes Gamer Headset PS3

11/24/2012 13:57 DerKoala#1
Welches Headset empfehlt ihr mir ?
Plattform : PS3
Brauche ein gutes Für Blackops 2 & MW3
-
Preis Max : 60€
11/24/2012 14:32 Düsseldoorf'#2
auf keinen fall Turtle beach px21 - in 3/4 fällen bei freunden kaputt (kabelbruch). auch wenn es sich anbietet, nicht kaufen !!!
11/24/2012 14:43 DerKoala#3
Ich habe nicht Gefragt welche Schlecht sind sondern Gut ... Danke Trozdem Für die info ^^
11/26/2012 00:05 DerKoala#4
Bitte um Hilfe
11/26/2012 00:51 Mantschgo#5
Du kannst jedes Headset nehmen, wenn du dir noch einen Adapter von den beiden Klinken zu USB dazukaufst.

Hier ein Beispiel zum Adapter:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meiner Meinung nach ein sehr gutes Headset:
11/26/2012 16:21 DerKoala#6
Naja oke , Suche aber schon ein Gaming mit Usb Dran
11/27/2012 00:05 Mantschgo#7
Quote:
Originally Posted by .SimqeL™ View Post
Dafür ist ja der Adapter.
Wenn du ein HS mit Klinken hast, kannst du es dann auch noch am Handy, MP3 Player oder iPod benutzen ;)
11/27/2012 10:53 DerKoala#8
Jedoch ist glaube ich das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset nicht so gut wie zb. ein Turtlebeach Ist ...
11/28/2012 00:03 e`pvper#9
Also ich habe das Creative FATAL1TY und bin zufrieden, Sound ist okay alles gepolstert so das die ohren nicht wehtuen und preis verhältnis ist okay !
11/28/2012 13:43 DerKoala#10
Hört man auch Ingame Schritte Etc . ? Also der Sound auch Oke ????
11/28/2012 15:12 godlessfreak#11
Quote:
Welches Headset empfehlt ihr mir ?
Plattform : PS3
Brauche ein gutes Für Blackops 2 & MW3
-
Preis Max : 60€
Quote:
Originally Posted by Mantschgo View Post
Du kannst jedes Headset nehmen, wenn du dir noch einen Adapter von den beiden Klinken zu USB dazukaufst.

Hier ein Beispiel zum Adapter:

Meiner Meinung nach ein sehr gutes Headset:
Quote:
Quote:
Jedoch ist glaube ich das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset nicht so gut wie zb. ein Turtlebeach Ist ...
Sry, aber nur damit ich es verstehe: Du fragst hier im Forum nach einem Ratschlag für ein Headset. Anschließend nennt dir ein freundlicher User ein seiner Meinung nach gutes Headset, inkl. des passenden Adapters und dann kritisierst Du das, und erläuterst, dass Du der Meinung bist ein anderes ist besser, wo oben schon jmd Schwachstellen genau dieses Headsets äußerte???!!! Was genau ist denn dann nun bitte eine Zufriedenstellende Äußerung von jmd zu Deiner Frage? Kauf Dir doch einfach das Turtle und wenn es unter einem Kabelbruch leidet ist es halt so .......

Sry aber das musste raus.....
11/28/2012 15:14 Myxir™#12
Ich würde dir ein Triton Kunai empfählen ca ~55- 60€
11/28/2012 16:28 DerKoala#13
Quote:
Originally Posted by godlessfreak View Post
Sry, aber nur damit ich es verstehe: Du fragst hier im Forum nach einem Ratschlag für ein Headset. Anschließend nennt dir ein freundlicher User ein seiner Meinung nach gutes Headset, inkl. des passenden Adapters und dann kritisierst Du das, und erläuterst, dass Du der Meinung bist ein anderes ist besser, wo oben schon jmd Schwachstellen genau dieses Headsets äußerte???!!! Was genau ist denn dann nun bitte eine Zufriedenstellende Äußerung von jmd zu Deiner Frage? Kauf Dir doch einfach das Turtle und wenn es unter einem Kabelbruch leidet ist es halt so .......

Sry aber das musste raus.....
Wenn du meinst . !
-
Danke Myxir™ Kenn das aber schon .